Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Okay, glaub nicht das mein reciver das kann. hab mir ne [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330 gekauft... ich denk damit werd ichs versuchen....brauch eben nur etwas hilfe dabei....also ein kartenlesegerät,brauch wohl noch? aber welches?
[/SIZE][/FONT]
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Such mal nach der "Easymouse2", die laufen bei mir perfekt, aber poste hier, bevor Du bestellst, da gibt`s auch ein paar schwarze Schafe beim Verkauf...

LG
extra
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Oder hole Dir einen Apolloreader ( OB-Elektronik ). sind Preiswerter als Smargo, ist im Preissegment der Mouse.
Sind auch sehr stabil und nicht zu verachten...
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Sooo hab jetzt gelesen bis der kopf qualmt , und hab mir bestellt : einen passenden HUB ein Easymouse2 und einen passenden usb stick...

nun muss das zeug erst mal ran...und dann hab ich gelesen und gelesen und echt nich viel verstanden....
welche fimware und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

das hört sich gut an.... nun lass ich erst mal die teile rankommen...dann gehts loos, hehehe

hab mir nun ausgerechnet eine [SIZE=-1]AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330

bestellt wo man nur das oscam nehmen kann. ich hoffe das das auch gut funzt?
[/SIZE]
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Sollte gehen, leider habe ich die Box nicht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber hier gibt`s SW!

LG
extra

Edit: Aber kriege erst mal die HW zusammen, bevor es an die SW geht...
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Welcher reciver eignet sich eigendlich am besten als (Clientbox)...?

Ich möchte mir noch einen kaufen, ich find den opticum nur mittelmässig.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hi,

ich hab nun dieses Easymouse2 kartenlesegerät bekommen. und da stellt sich mir die frage was für ne karte brauch ich eigentlich vom "anbieter" gibt wohl verschiedene?

gruss marco
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

ich hab hier im forum gelesen:
Fritzbox hier läuft nur oscam

  • 7320
  • 7330 < --- > die hab ich....
  • 7340
  • 7390
sollte das ein problem sein? tut mir leid....ich verstehs nicht ...mir fehlen echt die grundkenntnisse...musste mich ja auch nicht wirklich mit dem thema beschäftigen--bin nur client...

wenn meine HW da ist bräuchte ich ne schritt für schritt schulung.

ich versteh das so das ich beide karten nehmen könnte, aber welche ist besser? oder isses egal?
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Warte doch erst mal, bis die HW da ist, dann sehen wir weiter und was meintest Du mit "Client"?

Ich habe gute Erfahrungen mit der "S02" gemacht, aber scheinbar werden die Defizite zur "V13" ggf. ausgeglichen.

LG
extra
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

ich mein damit, wir machen das cs schon. aber der verteiler hat jetzt nen kabelanschluss. das funzt nicht mehr so gut....und deshalb wolln wir das selbst mal versuchen...ich will dann der verteiler sein.

gruss loki
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Kein Thema, wir haben hier schon "dickere Kinder" geschaukelt :dance3:
Es gibt User, die haben 8 ( in Worten: Acht ) Karten unter der Fuchtel/ am Server.
Da wird es mit Deinen 2 (?) wohl auch gehen....
 
Zurück
Oben