Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) Sky Cardsharing Anleitung

AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

auf dem ersten Blick ist meine FB nicht dabei (7320 / Homeserver). Trotzdem Dank für die Info, ich werde mich noch was in das Thema einlesen, kann also noch was dauern bis das ich erhellt werde..
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

deine 7320 gehört zur 7390. Da läuft nur oscam.
Hab auf meiner 7170 auch nur oscam drauf und bediene damit cccam Clienten und Newcamd Clienten:
hier ist in Image füpr deine Fritzbox:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

wow, Danke, jetzt habe ich ja noch mehr zum Einarbeiten :)... Ich merke schon, das mit meiner Erleuchtung wird dauern... wenn ich nicht erleuchtet werde.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo BRAUCHE dringen Hilfe bin am verzweifeln
1. Ich habe einen Ubuntu 10.04 LTS Server im Keller Stehen mit Smargo und SKY Karte
2: CCcam ist auf dem Server Installiert und läuft (Version 2.1.1)
3: Habe ich im Wohnzimmer eine Win Media Center mit TV Karte und DVB-Viewer 4.6
die Plugins sind hadu acamd usw habe die clientcard.cfg von acamd bearbeitet es passiert aber nix
im webserver stehen nix von clients bzw active clients
kann mir jemand bitte helfen ???
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo ignatz-bubiz, herzlich Willkommen bei uns!

hast Du denn schon irgendwie von ausserhalb Zugriff auf Deinen Server?
Hast Du in der CCcam.cfg eine C-Line für die TV Karte eingetragen?, z.B.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Hadu hast Du auch dann diese Daten eingetragen?

Sorry Fragen über Fragen, teste es mal..

LG extra
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo zusammen, ich hab ne Frage zum Dreambox 800 Clone. wo kann ich diese erwerben? Ebay, Preisvergleich etc finde ich nix.
Dank und Gruss
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für die gesamten super Erläuterungen.

Meine Frage nun:
Kann ich auch diese Kombination verwenden?
Server: DB 800 HD
Client: Opticum 9600 HD

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hallo black.death,

du hast hier geschrieben mit welchen Clones du CS betreibst.
Habe mir das gleiche Hardware Profil zugelegt, aber es funktioniert einfach nicht.
Könntest du mir vielleicht deine Software einzelheiten schreiben?
Hab momentan Gemini 4.70 drauf, und bekomme einfach keine cccam drauf!
Bin schon am Verzweifeln was ich falsch mache!

Wäre super
Vielen Dank schon mal
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

da dein image ja schon etwas älter ist rate ich dir, spiel dir ein neueres auf deine box.
nimm an bessten NN2 für deine box bzw. sim karte.
dort kannst du ganz easy deine cams übers blue panel (blaue taste) auf deine box laden.
einfacher gehts wirklich nicht mehr.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Hi Leude !
Habe auch schone ei KomplettAbo mit S02 Karte abgeschlossen und warte nun auf Post.Ich habe auch vor CS übers Internet zu machen.
Als Server wird meine Fritzbox 7170 mit Freetz dienen.
2 Smargos (Sky und HD+) sind auch schon da.
Ich frage mich nur wie ich meine S02 Karte aktivieren soll.Das ist ja keine einmalige Sache, das muß man doch alle 2 Wocher oder so machen.Habe nämlich weder Dreambox noch zertifizierten Sky Receiver da.
Habe Octagon 1008 HD SE+ und Medialink Black Panther die momentan als CLients problemlos laufen.
Mfg
ALMIR
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Die "Erstaktivierung" hat bei mir auch Probleme gemacht, da die Karte erst freigeschalten werden muss, was in meiner DM800se nicht klappte. habs dann in nem zertifizierten Premiere-Receiver gemacht, da gehts ohne Probleme und ist ne einmalige Sache. Musst halt dann nach jemanden mit PREMIERE-Receiver suchen, da du ja die S02-Karte hast.

Dies mit den 2 Wochen was du meinst, könnte bei dir wirklich ein Problem werden, falls deine Receiver keine EMMs empfangen. Kannst du aber in der WebInfo nachschauen, ob diese Pakete empangen werden.
In dem Fall, dass sie es nicht können, musst dir leider noch ne Dbox2 oder Dreambox als Client dranhängen, dann hauts sicher hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Das mit dem Empfangen der EMMs müsste ich halt genau wissen da ich nicht beabsichtuge mir ne Dreambox zu kaufen.Über CCCam sollte es doch möglich sein die Karte zu aktivieren und EMMs zu empfangen.
Ich hoffe daß mir hier im Forum jemand eine ganz genau Auskunft darüber geben kann.Ich warte auf Antwort.
Mfg
ALMIR
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Viele Receiver sind einfach nicht in der Lage die EMMs an die Karte weiterzugeben. Ob deine dies können kann ich dir nun nicht sagen, siehst aber gleich wennst ins Web-Info vom Server schaust. Dein Problem erstmal ist die Karte zu aktivieren.

Ich habs mit meiner Dreambox nicht hinbekommen, die Karte zu aktivieren. Habs 3 mal versucht, dann hab ich mich für den "Aktivierungs-Anruf" schon geschämt, da ich schon zum Hilfe-Center weitergeleitet wurde und ich muss ja so tun als wärs nen zertifizierter Receiver und bei Ihnen liegt das Problem.

Hab auch hier im Forum Hilfe gesucht und mir wurde dann zu ner anderen Emu geraten. Habs aber dann nicht mehr getestet, weils mir einfach schon zu peinlich war :D
Fallst die Karte schon hast, mach sie in einen deiner Receiver und schalt CCcam oder eine andere Emu, die mit der Karte umgehen kann ein. Dann siehst eh gleich obs nach dem Anruf hell wird.
 
AW: (S) Sky Cardsharing Anleitung

Danke für die Auskunft erst mal.
Kann ich dem Problem entgegenkomme indem ich mir ein Alphacrypt Modul kaufe - Läuft dieses Modul in jedem Receiver mit CI STeckplatz und vor allem : Kommt das Modul mit den S02 Karten, deren Erstaktivierung und Empfang der EMMs klar ? DIe zweite Variante wäre dann wohl ne zertifiziert Box wie etwa die Dbox 2 zu kaufen, aber dann hat man da so ne große Kiste herumfahren die man alle paar Wochen braucht und anschließen muß.
Dann doch lieber das Alphacrypt Light Mopul oder ?
Werde mir auch noch eine weisse HD+ Karte besorgen.Ist das mit der auch so ein Herumgemache wie mit der Sky Karte ??
Mfg
ALMIR
 
Zurück
Oben