1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Receiver für Sky Kabelempfang, P02 und V13 tauglich

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von industriegigant, 3. April 2013.

  1. industriegigant
    Offline

    industriegigant Newbie

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe im Moment einen Edision Piccollo (Kabel) mit ILTV - Software. Bin mit dem Gerät aber unzufrieden, weil es auf ein paar Sky - Kanälen ruckelt wenn das WLan an ist. Das Gerät ruckelt auch wenn die PS3 an ist, dann aber etwas weniger. Hatte vor ein paar Jahren dazu schon einmal was geschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Nun strahlen auch aus Nachbarwohnungen W-Lan-Netze in meine Wohnung, sodass auch ein Abschalten meines eigenen Netzes nichts mehr hilft.

    Bin in diesem Zusammenhang auch am Überlegen bei meiner nächsten Vertragsverlängerung von P02 auf V13 umzusatteln wegen Sky Anytime. Dazu habe ich dann ein paar Fragen:

    1) Kann ich den Edision Piccollo (neuerdings) auch mit V13 betreiben? Den würde ich dann entsprechend umplazieren (Küche) wo er keiner W-Lan- Bestrahlung ausgesetzt ist. (Zusatzfrage a: Falls ja, kann ich dann auch weiter aufzeichnen? Zusatzfrage b: Falls ja, mit welcher Software läuft die V13 auf dem Piccollo? Auch ILTV?)

    Da, wo jetzt der Piccollo steht, soll dann aber ein anderer Receiver hin, der sich durch W-Lan nicht stören lässt, womit ich auch bei der zweiten Frage wäre:

    2) Mit welchem Receiver bekomme ich sowohl meine aktuelle P02 als auch eine V13 zum Laufen (und zwar mit HD und möglichst Aufzeichnungs - Funktion)?

    Danke.
     
    #1

Diese Seite empfehlen