Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert öfters kurz ein (Sky V13)

AW: Bild friert öfters kurz ein (Sky V13)

hier findet du die neusten für sh4 Receiver:Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Bild friert öfters kurz ein (Sky V13)

Hallo,

leider kann ich keine neuere Oscam Version benutzen, da mir keine neuere Version die Sender entschlüsselt. Im Reader bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Die alte Version (OSCAM 1.10rc-svn build #) zeigt mir den selben Fehler an, entschlüsselt aber die Sender.
 
AW: Bild friert öfters kurz ein (Sky V13)

Und wie wechselt man unter E2 Hdmu ,die Oscam aus,,und welche?? also ne neuere,
 
AW: Bild friert öfters kurz ein (Sky V13)

Guten Abend,

ich habe es nun endlich geschafft das Fast Mode funktioniert. Ich nutze nun folgende Oscam Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build r8440. Die Zeit liegt bei ungefähr 150ms- 160ms.

Leider friert mir das Bild aber immernoch ein. Ist da unter Enigma 2 nichts zu machen? Würde nur sehr ungerne zu Spark wechseln, da es mir einfach zu lange dauert bis der Receiver startet, und ich mich vom Menü her nun an Enigma 2 gewöhnt habe.

Hier nochmal mein Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe es gibt noch eine Lösung unter Enigma 2. :)
 
AW: Bild friert öfters kurz ein (Sky V13)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das rot markierte würde ich noch ändern, mhz und cardmhz = 5 ?
 
AW: Bild friert öfters kurz ein (Sky V13)

Sobald ich aber die mhz und cardmhz auf 357 ändere, und oscam neustartet, bekomme ich folgendes angezeigt: ERROR (no entitlements) und im Log steht dann: no matching reader. Bei 5 mhz klappt aber alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild friert öfters kurz ein (Sky V13)

probier

mhz = 500 #oder 600
cardmhz = 357


meine v14 will auch nicht mit fastmode und 357 eintrag laufen, bekomme dann auch nen ERROR, bei mir läuft 600
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben