Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grafkoks

Newbie
Registriert
7. November 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ist die 7er serie eigentlich schon 3,5 zoll geräte kompatibel??
 
AW: s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

ja, hab ich auch schon gelesen aber der thread ist ja über 1 monat alt
und mittlerweile gibt es ja schon den mn7.3
 
AW: s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

Auf meinem 5000 läuft ja schon die letzte 6 version mit Reality View nicht.Die 7 werde ich dann erst mal gar nicht anfassen.
 
AW: s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

MN7.3.1 wurde auch schon auf 3,5'' Geräten zum laufen gebracht.
Bis auf TMC funktioniert es recht ordentlich.
 
AW: s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

Also ich bin ziemlich viel unterwegs und TMC hat mir schon manchen Stau erspart.Wie ich zum Beispiel an einem Autobahnkreuz abbiegen muß und auf welcher Spur weiß ich auch weil ich Schilder lesen kann.:D
 
AW: s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mich hat TMC schon oft auf unnötige Umwege geschickt. Während ich in der Gegend herumgegondelt bin, hat mein Kollege sich 5 Minuten im Stau angestellt und war 30 Minuten eher am Zielort und hatte 50 Kilometer weniger auf dem Tacho.

Was hast Du denn für ein 3,5'' Navi? MN7.3.1 läuft mit besonderen Spezifikationen auf Fremdgeräten. Probiere mal das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
Vielleicht hilft Dir das weiter?
 
AW: s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

Habe ein Transonic 5000 und schon einiges getestet. 6.5 läuft halt nicht ,von der 7 Version habe ich dann ganz die Finger gelassen
 
AW: s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

Hey, ich habe auch ein Transonic 5000,und die 6.5 läuft auf dem Gerät ausgezeichnet.
Timbutz
 
AW: s: navigon navigator 7 für 3,5 zoll

hallo
wollte fragen ob mn7 für strato pj63517 funktioniert?

mfg hey!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben