Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD bei Telecolumbus

AW: RTL HD bei Telecolumbus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

man bekommt die Karte auch ohne Receiver! Aber wie du schon sagtest! Die Karte muss über deren Krepelbox aktiviert werden. Zu mindestens das HD! Der Rest also die Normalen kann man mit der DM schauen. (Oscam/CCCam, oder SCAM)
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

In der dream werden nicht alle Sender hell von der NDS-Karte zB. die Kabelkiosksender bleiben dunkel .leider:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL HD bei Telecolumbus

also ich glaub die Seriennummer in Hex umrechnen aber ich glaub nicht das es funzen wird aber testen kannst es ja mal und dann hier eine info geben
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus/Primacom

Moin, Moin,

dieser Mumpitz mit den HD Sendern auf Kabelkiosk ist doch nicht zu glauben!! Das Märchen mit der Verheiratung der Karte und Receiver tut schon weh. Ehrlich ??? wie groß soll der Verwaltungsaufwand und technische Umsetzung denn sein?
Hier geht es nur um den Absatz von Hardware.

Was sicher geht.. Kaufe irgendwo(ebay) Kaon receiver und bestelle dir bei deinem Anbieter eine NDS Karte mit deinem Abbo.1Tag-DHL und Karte ist da..Karte in den Kartenschacht und bei Hotlein anrufen..Freischaltung erfolg..Karte raus und in ein Unicam rein... freuen!! in die Dreambox und freuen!!! RTL HD auf der Dream ist geil..

Fall 2.
Vor 4Wochen Abbo abgeschlossen (nur Karte)eine conax bei Primacom..
HD Programme incl.( laut werbung..)
Hotline anrufen und fragen,warum HD nicht geht..Frage nach Box kommt..
Karte wiederum in org.Box (Kaon) TC/Primacom stecken und welch wunder?? HD geht auf einmal...Conax freischaltung erfolgt auf Karte.Box gilt nur als Psoydo..Karte in Unicam rein und freuen..dm800 rein auf scam und freuen!!

Viel Spass!!
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Quark! Die NDS Karte von TC ist ne HD+ Karte und die läuft nicht so einfach in der Dreambox! Habs selbst getestet.
Und auf der Conax Karte sind definitiv keine HD sender drauf.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

die TC Karte kann keine HD+ Sein weil HD+ Ja Nagra ist und die TC entweder NDS oder Conax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ist def. so: - Nix mit HD+ Karte

KAON = NDS ( Zapper + PVR )
alle anderen = CONAX ( MTV = CW )

Gruss - pc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Wäre wirklich wünschenswert wenn die NDS auch in der Dream ohne Prob. laufen würde.
Vielleicht kommt ja mal das cam welches die Karte lesen kann .Dann würde ich mein Abo erweitern .
Denn für das komplett Paket bekomme ich auch nur eine NDS.
Auf der Conax wird es mir nicht aufgeschaltet. So die Hotline.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Die SD Sender gehen alle in der Dream800/se und VU+.

Von den HD Sendern werden nur RTL und VOX hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Wenn Ihr bis April warten könnt, dann kommt Primacom/TC HD kanäle über conax.. Bis dahin kann ich euch für nds TC/PC die scam 3.59 u. 3.60 empfehlen.Läuft ja bei mir ..dm800..clonebox muss angepasst werden und eine soft für unicam gibs im Netz für NDS..
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Was für ein Cam nutzt Du?

bei mir geht es mit CCCam und OSCAM in einer Dream800 und 800se.

Auch CS mit VU+ geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ich nutze cccam2.1.1 in der Fritz als Server.
Karte steckt im Smargo. Auf der Dream habe ich cccam 2.2.1
Habe die Karte als Basic Paket.
Ich bekomme KabelKiosk/TeleColumbus auch noch von Share Partnern ,auch damit bleibt bei mir RTLHD+co dunkel.
 
Zurück
Oben