Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD bei Telecolumbus

AW: RTL HD bei Telecolumbus

ok, das RTL HD und VOX HD funktioniert wissen wir ja nun alle mittlerweile.
Wenn einer hier Pro7 HD mit oscam hell bekommen hat kann er gerne hier einen screenshot posten....
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

ja aber das umständliche eingestelle mit der oscam ist doch nervend, da nimmt man lieber die gbox.net oder die scam und muß nicht mal einen boxkey eintragen

pro7 wirst du nicht erleben über nds von kk
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

du brauchst keine boxid, rtl hd und vox hd gehen auch so
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Hat denn jemand solch Koan NDS Kiste von Telecolumdoof?

Täte mich doch mal interessieren.........

Dort geht ja Pro7 HD und der Rest dieser Gruppe.Wird das ohne Karte entschlüsselt?

Falls nein gibts da irgendwo ne Firmware für die Kästen?
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ich hatte ja auch Hoffnung weil ich ne NDS Karte + CI+ mudul habe.
Beides kommt in den TV gesteckt, alle HD laufen....
In der Dream läuft definitiv nur RTL HD und Vox HD.

Leider haben zu wenig User Telecolumbus, desshalb glaube ich werden sich nicht die Richtigen Experten diesem Problem annehmen.

Ein Adapter wäre Cool CI+Modul zu USB ;)
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Zu wenig glaube ich gar nicht. Ich habe den Anbieter ja auch .
Hole mir das Signal aber vom Sat.
Wie ist das eigentlich bei den anderen Anbietern die das KK-Paket anbietzen?
Alles in conax?
Ich hätte zu gerne mein "Basic" Abo erweitert,aber das bringt mir gar nichts ,wenn die HD Sender nicht geshart werden können.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Nach endlos vielen Telefonaten habe ich herausgefunden das man sich eine zweite Karte bestellen kann, welche dann die vollständige Entschlüsselung übernimmt (auch Pro7, Sat1 HD).
Es handelt sich ebenfalls um eine NDS Karte welche auf die Seriennummer des neuen Receivers (den ich nicht habe) geeicht wird.
Nun ist die Frage welche Seriennummer ich dort angeben soll.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Tolle Idee! Nur das die Dreambox garkein CI+ Modul hat und offiziel gar nicht mit der Karte läuft. Eigent,lich nur mit OSCAM/CCCam gebastle!
Bin gespannt wie du das erklärst :)
 
Das ist das Problem, ich brauch jetzt irgendwoher eine Seriennummer eines NDS-fähigen Kabelreceivers, welcher nicht die Möglichkeit hat die Programme intern zu entschlüsseln. Also am besten kein KAON und vll hat ja jemand einen Sky NDS-Receiver der mir seine SN geben könnte. Zur not würde ich auch einen Receiver kaufen der diese Kriterien erfüllt.
 
Zurück
Oben