Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD bei Telecolumbus

kaskaden789

Hacker
Registriert
3. März 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Hallo,
habe eine Dream 800 und benutze eine Conax-Karte von Telecolumbus.Die HD Sender der Privaten liegen in der Box an.
Angeblich ist das im Basic 1 Paket inclusive.
Leider entschlüsselt er aber die Privaten HD Sender nicht.
Hat jemand eine Idee zu der Angelegenheit?
Danke schon mal.
LG kaskaden789 :emoticon-0106-cryin
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

ja brauchst nds mit hd-abbo, alles offen über dreambox
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ich glaube nicht das deine Conax-Karte von Telecolumbus die HD+ Sender mit drinnen hat, die Sender gab es doch bis jetzt nur mit der Karte von Humax zu Entschlüsseln.

Da solltest du dich mal bei deinem Provider genau informieren! :emoticon-0144-nod:
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Naja die schreiben nicht das es nicht geht. DigitalTV Basic Zitat Telecolumbus: "Genießen Sie mit DigitalTV Basic über 60 digitale Fernsehsender. In Verbindung mit unserem HD Festplatten-Receiver können Sie ab sofort auch HD-Programme sehen." Es steht nichts von neuer Karte. LG kaskaden789
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

ihr müsst unterscheiden zwischen HD-Sendern ...... z.B. in einem Sky / Telecolumbus Abo .......

und den HD+ Sendern ...... von SES Astra .......

das sind zwei grundverschiedene Dinge!


denn ich glaube nicht das die "HD+ Sender" in's Telecolumbus Netz eingespeisst werden .... oder ???
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Hallo datamen,
die Sender werdrn aber in der Sendeliste"ALLE" mit angezeigt.Kann man dann nicht davon ausgehen das sie auch anliegen?
LG kaskaden789
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ich glaube auch, das HD+ Sender bei TC anliegen.
Die sind in diesem Digitalpaket enthalten.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Doch, datamen, werden sie. Und zwar RTL HD und VOX HD. Es ist allerdings so, dass die Sender im TC Netz die selben Restriktionen wie auch über SES Astra verlangen, deshalb wird TC auch den Teufel tun, die beiden Sender auf Conax Karten freizuschalten, habe ich schon versucht und bin gescheitert.
Sie werden lediglich mit dem TC eigenen HD Receiver per Software entschlüsselt. Eine NDS Karte bekommst du von TC nur, wenn du Kabelkiosk Family Pakete orderst. Das gesamte Basispaket incl. der beiden HD Sender werden wie gesagt im Receiver ohne Karte entschlüsselt.
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Hallo twicko,habe das Digital Basic Paket mit einer Conax Karte.Geht das auch mit der scam?LG kaskaden789
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Die Conax Karte läuft auch in CCcam, nur wirst du dadrauf keine HD Sender finden....
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

nur nds mit zwangsreceiver, aber scam kann auch mit diesen karten umgehen und man kann rtl hd und vox hd aufnehmen
 
Zurück
Oben