Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs hd1

AW: Roxxs hd1

Hi,

cloud Box hatte ich ebenfalls schon zum testen hier gehabt, obige Probleme konnte ich nicht feststellen.

Um hier mal eine aussagekräftig Antwort zu posten, habe ich mir jetzt einen Receiver bestellt. Test folgt in Kürze.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Ich habe die Box da , auf der Box habe ich Black Hole Vu+ Solo 2.0.2 Rev. A image .

Box wird zwar warm aber noch kein crash oder neustarts gehabt....

Soweit so gut läuft alles .

Gute box als client
 
AW: Roxxs hd1

Dja meine Cloud Iboxen laufen alles seit letztem Jahr,sogar noch eine der ersten Revision rund um die Uhr Problemlos.
Sehe in diesem Post keinen Vorteil um so eine Box aus D für fast das Doppelte an Kohle zu beziehen.

mfg
 
AW: Roxxs hd1

Der Preis ist ja UVP.
Der Markt wird zeigen ob hier noch nach unten korrigiert werden muss oder nicht. Man sollte auch beachten das diese Geräte z.b. beim Händler des Vertrauens im Regal stehen könnten.
Sprich nicht jeder schaut in Fernost nach.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

JA da gebe ich dir schon Recht,aber ein paar die Recherche im I-Net kann sich lohnen und ob ich die Box in 2 oder 5 Tagen bei mir ist,ist mir gleich.

Natürlich wenn ich die Box hier für nen guten Huni bekomme,verzichte ich gerne auf Alibaba und Co.

Nur kann mir einer wirklich erklären ob es einen unterschied bei beiden Boxen gibt,
außer dem Namen?


mfg
 
AW: Roxxs hd1

Na was soll es da für einen Unterschied geben? Andere Fontblende und das war's!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Bin ich wirklich nicht, aber man soll auch sofort mit offenen Karten spielen und sagen das man die iBox im großen Stil importiert und sich hier natürlich auch an gewisse Regeln halten muss (Garantie, etc...), dass alles kostet und man macht das ja auch nicht aus Spaß!

Und nicht herkommen und sagen es wäre ein völlig anderes Produkt was man noch mit entwickelt hat!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja, WEEE, MPEGLA, SISVEL ... – was Du/Alibaba zwar nicht bezahlt hast, aber jetzt kritisierst, weil einer es bezahlen muss - und diese Kosten natürlich auf den UVP-Preis umlegen muss. Die UVP ist nur eine Zahl, was das Gerät dann im Handel kosten wird, regelt der Markt bekanntlich selber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich weiß, ist die Antwort Nein.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, ich habe sowas nicht behauptet.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen
 
AW: Roxxs hd1

Na wie kommst Du mir denn?
Für deine bescheidenen Argumentationen sollte es noch reichen!

Mal kurz zusammen gefasst:
Hast Du nicht geschrieben, dass deine iClouds bessere Bauteile haben?


PS:
Warum verschwinden eigentlich ständig irgendwelche Posts in diesem Thread!
 
AW: Roxxs hd1

Ich habe des Öfteren ne Info via Tapatalk bekommen, die dann aber nicht auffindbar war.
 
Zurück
Oben