Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs hd1

AW: Roxxs hd1

Ich habe meine Dreambox-en ( nein kein Clone )

aber würder mit doch die Roxxs kaufen auf der 1 zu 1 VU+ solo image und PlugIn laufen ;)

Sorry aber ich bin kein Fan von Xtrend oder Clarke-Tech
 
AW: Roxxs hd1

Billiger Technikschund aus China -
Kein HDMI 1.4
nur ein Smartcardreader, kein Ci Schacht
kein PVR
wenig Codex zum Abspielen von Media
kein Webinterface
kein HbbTv
höchstens 80 € wert.
Finger weg
mfg psychotie
 
AW: Roxxs hd1

wenn ich 140€ für sowas ausgebe , kann ich schon einiges erwarten. Sonst nimm ich nen Ferguson Ariva 102e für 65€ ( und der ist wahrscheinlich auch ohne Linux besser)
mfg psychotie
 
AW: Roxxs hd1

Jetzt mal ehrlich, Du kannst das Teil in keinster Weise mit den schrott Arivas vergleichen!

Das Ding egal welchen Namen es auch trägt, ist 1zu1 wie ne VU+ Solo!

Und für ca. 90€ direkt aus China absoluter Preis-Leistung-Sieger!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roxxs hd1

Irgendwie schaut mir das nach Schleichwerbung aus. ......Weil du so behaarlich diese überteuerte Kiste verteidigst. Hat nichts mit einer seriösen Bekanntgabe einer neuen Box zu tun. Ich bleib dabei, es ist eine Kopie der Cloud IBox HD! Nur ist die um ne Ecke billiger! Die selben Spezifikationen. Wer sie möchte sollte die Box Kaufen. Das bleibt einen jeden einzelnen überlassen!
 
AW: Roxxs hd1

Schleichwerbung wird es nicht sein, da er den Post nicht ins Leben gerufen hat. Das ein Hersteller hinter seinem Produkt stehen sollte müsste durchaus jedem bewusst sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Hehehe, der Username ist sicher nicht aus Spaß oder Zufall so gewählt! :)

Am Ende entscheidet der Kunde ob er gewillt ist mehr Geld für evtl. vergleichbare, günstigere Produkte zu bezahlen oder nicht.
Da kann der Hersteller oder Distributor schreiben was er will.

Grüsse
szonic
 
AW: Roxxs hd1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen hatte ich ja auch nachgefragt. Kann aber durchaus sein das er als überzeugter Besitzer der Box einfach nur aus Sympathie diesen Namen gewählt hat. Falls nicht - und er tatsächlich zu der Firma Verbindungen hat - sollte er aus eigenem Interesse so ehrlich sein und diese benennen.
Die Aussage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist mir persönlich zu schwammig und ausweichend.
Ich nehme also an das es sich um Schleichwerbung für die Box handelt.

Lucky
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mitschke,
ich kann Dir genau sagen, was alles an Schrott in diesem Cloud IBox-Gehäuse bereits gebaut wurde - und immer noch wird. Könnte sogar wetten, dass einige hier schon darauf reingefallen sind und daher so ein Produkt im Ausland nicht mehr kaufen würden.

Dann kommt hinzu, dass es mindestens drei PCB-Hersteller in China gibt, welche auf den ersten Blick zwar die selbe Hardware-Revison verbauen, aber im Detail wegen 0,0003 US-Cent Bauteile ändern oder einfach nicht sauber arbeiten, wodurch dem Endkunden natürlich enorme Probleme entstehen: Tuner wird zu heiß, das Netzwerk setzt aus oder das Gerät schaltet sich einfach ab..

Nichts bekommst Du geschenkt, der Agent, welcher die Produktion in China für den Auftraggeber kontrolliert, kostet Geld, jede einzelne Ware muss geprüft werden, es entstehen Vorfinanzierungskosten und auch Entwickler kosten reichlich Geld. Dazu kommen, wie hier schon diskutiert, ordentliche Lizenzgebühren.

So, nun soll das alles zu vergessen sein, da ja das Ding „um ne Ecke billiger, also ca. 30- 50 Euro“ innerhalb von drei bis vier Wochen aus China besorgt werden kann !?

Es geht hier um das Produkt Roxxs HD1, wenn ich mich nicht irre, ob das Ding nun als Clone von Deinem Clone bezeichnet wird, tut nichts zur Sache. Das Gerät ist innerhalb der EU binnen weniger Tage lieferbar. Und sollte das Produkt nicht den Erwartungen des Kunden entsprechen oder irgendwelche Mängel aufweisen, gilt natürlich das Fernabsatzgesetz samt gesetzlicher Gewährleistung und Herstellergarantie.

Du hast eine Telefonnummer in Deutschland, wo Du einen Kundendienstler, der Deine Sprache spricht, erreichst. Egal, ob beim Hersteller oder Händler Deiner Wahl, Du kannst reklamieren und Dir wird umgehend geholfen - was Kosten entstehen lässt, die auch wieder auf den Preis des Produktes UVP umgelegt werden müssen.

Nichts für ungut, aber das musste auch mal raus :emoticon-0122-itwas

Gruß,
RoXXs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Lucky,

ob und wie ich zum Hersteller dieses Produktes stehe, gehört in meinen Augen nicht hierher!

Wenn Du meine Posts hier Revue passieren lassen würdest, sollte Dir klar werden, dass ich nur helfen möchte und gerne die User-Fragen hier beantworte.



LG,
RoXXs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Roxxs hd1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum nicht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine andere Absicht unterstelle ich Dir ja auch gar nicht. Wie oben schon geschrieben mögen Deine Beiträge ja auch inhaltlich richtig und kompetent zu sein, dennoch muss jedem Leser klar und deutlich die Möglichkeit gegeben werden zu entscheiden wie er Deine Beiträge für sich persönlich einordnen möchte.

Lucky
 
AW: Roxxs hd1

Hallo Leute ich habe mir die Cloud IBOX aus China besorgt und musste festellen, das Sie sehr heiß wird und sich nach kurzer Zeit ausschaltet. Dann habe ich mir ein USB-Lüfter besorgt und es angeschlossen, und siehe da Sie läuft bis Heute ohne Lüfter geht die Box nicht wird immer ausgehen. Das wird bei der Roxxs HD1 dasselbe sein da nur der Name anders ist. Jedoch muss die Box auf dem Kopf liegen, damit der Lüfter durch die Schlitze kühlen kann ansonst nur Problem. Ist nicht zu empehlen egal ob gleich wie die VU Solo, besser wäre der MK1000 TOP Reciver.
 
Zurück
Oben