Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rooten mit der Firmware 2111

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.021
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe bei dem F6500 mit der FW 2111 ein Problem mit dem Rooten!

Habe den Stick wie im Doner Bereich vom samygo beschrieben erstellt, dann an den TV gesteckt, die App kommt auch, installiert alles usw.
Dann soll man den TV neustarten, danach startet die Samygo app nicht automatisch.

Kennt einer das Problem?
Wie kann das Problem beheben?
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Mahlzeit,

bei mir startet die app im Hintergrund von allein, aber nur solange der stick im tv steckt.

gruß
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Immer?
Oder nur manchmal?
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Hi,

immer :emoticon-0144-nod:, wie von dir schon beschrieben aus dem Donar Bereich runtergeladen, bzw auf dem stick geladen, samygo installiert per app, nach Aufforderung neugestartet und fertig. es wird nicht im Hintergrund gestartet, sondern ich kann nur unter der source taste sehen das ein vt ubs stick vorhanden ist und der von mir eingesteckte, samygo sehe ich dann ganz regulär in der app übersicht.

bei mir läufts auf ein F6340 FW 2113

Gruß
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Ok. Danke für die Info!
Wie lange dauert der Start?

Hab mal ein Anleitung geschrieben...
Kannst du mal testen, ob die so korrekt ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Nabend,

ich würde sagen läuft :emoticon-0116-evilg

Der reine start von TV ca 10sec, bis man per FTP drauf kommt nochmal ca 20sec, hängt davon ab wie schnell der TV sich ins Netz einbucht. Bis Oscam bei mir läuft vergehen vom start des Tv bis zum Bild ca 45sec.
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Hallo Leute

Kann ich die Anleitung auch bei meinem UE40F6500 FW: T.MST12DEUC-2113.0 benutzen?
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Ja, das sollte klappen!

Wen du Berichtest das es geklappt hat, werde ich diese im Anleitungs Bereich posten!
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Danke...
leider funst der download für de Datei "SamyGO-F-SM-MST-Fix-USB.zip" nicht

mfg
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Hast du im samygo forum gespendet?
Sprich bist du "Doner User" wenn nicht kann das nicht gehen!
 
AW: Rooten mit der Firmware 2111

Jetzt hab ich gerafft... hab das so eben getan und komme in den gesperrten Bereich.
Also für alle die genauso begriffsstutzig sind.
hxxp://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=16&t=8155
 
Zurück
Oben