Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Pro / Urban Rider - 2GB

Ja genau. Und desshalb nehme ich für Uploaded da eben nach Anmeldung den Browser und nicht JDownloader. Wär ja sinnfrei, sich erst bei Uploaded anzumelden und dann mit 50 Kb die Files runter zu zuckeln. Wenn ich da mit meiner Truck-Karte fertig wär, ist die nächste bereits erschienen...
 
@Alfred_ML
Da scheint bei dir im JDL eine Einstellung nicht zu stimmen. Du mußt dem JDL deine Account Daten für den Premium mitteilen. Dann lädt der wie beschrieben in High-Speed und mehrere Dateien auf einmal.
Ich lade z.B. mit 50Mbit. Da war gestern die Central-Europa nach ein paar Minuten auf dem Rechner.

Tip an Matchiste, wenn du nur ein oder 2 Sachen laden möchtest geht auch zum halben Preis ein 2-Rage Account
 
Ich sag doch, ich bin Old School;). Uploaded nutze ich ja nur sehr selten, wenn keine akzeptablen Alternativen verfügbar sind. Ebenso hab ich es aufgegeben, den Rooter-Reset von JD zwecks Vermeidung von Wartezeiten zum Laufen zu bringen. Dann eben Old School: Netz-Stecker raus und wieder rein...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder eine Alternative, wie z.B. ShareOnline. Die ist auch im Free-Modus schneller und es gibt in der Regel auch keine Wartezeiten (Außer dem 29 sec-Countdown).

Edit: Eintragen in die JD-Accountverwaltung hilft tatsächlich auch bei Gelegenheitsnutzung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast mal von mir das Thema Billige Premium Account mal gelesen ? Hab dort gleich zwei Seiten aufgelistet, mit ubersetzter Anleitungen von polnisch auf deutsch. Da braucht man keine 10 euro fur einen Monat Acc, sondern fur den 10-er kannst ein Guthaben, fur mehere GB kaufen, das du je nach bedarf mehere Jahre abbauen kannst. Schau mal kurz in meiner Signatur, da wird schnell das (sorry) "gejammer" ich bin ein Free User und grosse Dateien von 2 GB muss mehere Tage downloaden. Das geht auch schneller und Billiger....
 
Hab ich schon gelesen, Nachteilig finde ich die Bezahlerei, leider kein Paysafe oder ähnliches.
 
Hast dort eine Alternative, das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keiner empfielt grosse Beitrage zu zahlen, wenn man nicht sicher ist. Ist verstandlich, wurde auch nicht machen. Ich personlich nutze jetzt EasyFiles.pl , einmal zahlen und mehere Jahre nutzen, wenn ich es brauche. Das Problem ist meist sich selbst zu uberwinden um mal zu testen. Sicher ist das ist kein Abo. Und gerade das ist das entscheidene.
 
Hallo Zusammen,
bearbeite gerade die Navi meines AK, ich brauch 57MB, Speicherplatz ist bei der runter geladenen Karte zu wenig.
Es ist ein TomTom one V4.
Was kann ich löschen , die oben genannten Phone Dateien würden doch bloß beim Raider gehen, weil der keinen Tonausgang hat?
 
Also wer die bereinigten (alle cspeech_dat und die cphoneme.dat können gelöscht werden) 1,51 GB der Central Europa 1010_8891 nicht auf einem 2 GB-Gerät unterbringen kann, der macht unweigerlich etwas falsch ;)
Obwohl ich da auf Grund des bereits eingepflegten neuen französischen Landstraßentempolimits auch lieber zur bereinigten Mazda-NB1 Europe_Zone_5_1011_9028 greifen würde. Ist von der Länderabdeckung identisch zu einer High-Level Central_Europe.
 
Also Alfred du Schniebser du machst deinen Namen wieder alle Ehre :D:p
Also Gerät steht oben schon, 2GB Karte, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Können bei meinen Gerät bedenkenlis gelöscht werden?
Die Dat's sehen wir doch so aus wie Sprach/Telefonausgabe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben