Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Pro / Urban Rider - 2GB

Guten Morgen ,
hab mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen mit dem Jdl.
Es liegt bei mir an dem sch... Win 10.
Klär ich aber mit Fisher den Softwarespezialisten hier im Board.
DL geht aber nur als Admin erstmal, muß mir jetzt nur noch einen Premium DL versorgen.
Was ist eiegntlich da das Beste anonymste , Paysafe?
Erklärung dazu stell ich dann rein wenn meine Anfrage im anderen Fred geklärt wird.
 
Also ich hab ein Problem mit der Meta.
Die alte Karte gelöscht, neue Karte auf das Raider geschmissen.
Dann im easyTool (dctfrontend) bif gewählt vom Gerät. dann die Meta im neuen Kartenordner gewählt und auf Meta dct erstellen gegangen.
Bekomme Fehlermeldung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Außerdem hab ich nur noch 36MB frei, da hab ich noch nicht mal die Blitzerupdates gemacht.

Kann ich irgendwas raus löschen?
 

Anhänge

  • speicher.jpg
    speicher.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 4
Beim EasyTool solte das Tool auserhalb von der Navi sein Tool - Easyusetool Frontend für TomTom mit Bebilderte Anleitung Meta solte auch, mit den Tool aktualiziert werden, es kann sein das die meta nicht aktuell ist. Nimm FastActivate, aus meiner Signatur, ist einfacher zu bedinnen. Wenn du die Karte kleiner haben willst dann kannst die Dateien cspeech und cphoneme loschen. Die sind fur Sprachbefehle. Unnotige Copmuterstimmen kennen auch weg.
 
cphonme und scspreech entfernt , jetzt 247mb frei
hast du blitzer und andere pois irgendwo einen link, von xtra die sind 2 jahre alt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wozu schreibt man hier überhaupt, wenn es doch anscheinend nicht gelesen wird ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wegen der Freischaltung: Es geht unter WIN10 auch mit dem easyusetool_frontend_0520_gsmfree.
Voraussetzung:
1. Aktuelle meta.txt (in manchen Kartenangeboten erhältlich), NICHT die im Tool integierte Aktualisierung nutzen!
2. Der Tool-Ordner befindet sich auf einem USB-Speichermedium (Stick, Speicherkarte, externe Festplatte oder zur Not auch der TomTom selbst) und das Tool wird dann von diesem Speichermedium ausgeführt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau mal in dem Kartenangebot von @RoadWarrior, Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal ganz entspannt Alfred . bist ja bald wie der Tetzlaff :D:D:D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke dir für den Hinweis, hab aber Bastie's Tool genommen, das ist wesentlich einfacher und man kommt absout fehlerfrei durch den Menuedschungel ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Basti hat auch einen Link gesponsert :)

Jetzt flipp ick noch die SonderPoi's druff un teste dann mal.
Die Navi ist schon mal hoch gelaufen und Karten erkannt. :)

Ick bekomm hier noch einen Anfall.
Jetzt wollte ich RoadWarriors Blitzer Sounds downloaden.
Da soll man bestätigen das man kein Roboter ist, bestätigt man das kommt Adblock abschalten, schaltet man Adblock ab liegt auf dem kompletten Fenster vom bestätigen ein weiteres Fenseter so das man nicht bestätigen kann.
Filecrypt is nur ein Dreck :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Filecrypt, sondern deine WIN10-Kiste ;). Nach dem Abschalten des Adblockers (wenn verlangt, bei mir z.B. uBlock Origin) einfach in die Browserzeile klicken und mit Enter die Seite neu laden. So funzt es jedenfalls unter Win7 Ultimate problemlos.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Leute, welche lieber "Alles-Von-Alleine-Mache-Tools" bevorzugen, gibts zu JD auch Alternativen. z.B. das von mir genannte Load.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, da bin ich dann doch eher der Old-School-Tetzlaff. Die paar Files, welche ich z.B. über Uploaded-Premium ziehe, die klicke ich einzeln an und ziehe sie sozusagen direkt über den Browser, da der JD trotz Anmeldung über die *.dlc bzw. über "Click'n Load" bei mir immer nur die Free-User-Links zieht.

Die Blitzer ja, bei den Sounds: Kannst du, musst du aber nicht. Besser in den Ordner "sounds". Dann musst du die Sounddateien nach jedem Kartenwechsel nicht neu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.... und wartest 2 Millionen Jahre für einen DL ;)
Ich hab das gestenr getestet beim Kartenupload.
Erstmal geht der Download nur mit 50kbit, beim Premium 2Mbit und mehere Downloads gleichzeitig.
Das schlimmste aber ist nach deinen einzelnen 120MB DL hast du 2h Ruhepause und wartest auf den nächsten DL.
Die komplette Karte war innerhalb einer Stunde runter gezogen, beim Free User hätte es bestimmt eine WOche gedauert.
Preis war 10€ Paysafecard für einen Monat Premiumuser :)
 
Wieso warte ich 2 Millionen Jahre? So dusselig wär ja nicht mal meine Else ;)...Ich melde mich bei z.B. Uploaded an, öffne den Link von @Roadwarrier und ziehe die z.B. 10 Kartenfiles nach einzelnem Anklicken alle zusammen mit High-Speed. Alles ohne JDownloader, den nutze ich nur bei Zippy oder Share-Online, da er wie bereits gesagt bei mir nur die Free-User-Links öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben