1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver mit twin Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Stratego, 23. Juli 2013.

  1. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo

    Ich bin für meinen Schwager auf der Suche nach einem Twin Receiver.

    Er wird sich einen neuen Flat-Tv,7.1 Anlage und Receiver gönnen und hat mich gefagt was wohl für ein Receiver für ihn in frage kommen könnte.....

    bislang habe ich meinen Clienten die DM 800se Clone empfohlen nun wird aber einer mit Twin Tuner benötigt was würdet ihr da Vorschlagen?

    gruß Stratego
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie Chef Mod

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Receiver mit twin Tuner

    Schau dir mal den Venton Unibox HD1+ an. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Oder wenns noch ein bißchen besser sein soll Gigablue Quad oder Vu+ Solo 2
    mfg
    psychotie
     
    #2

Diese Seite empfehlen