Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

hi,

kann dir die Easymouse 2 Premium empfehlen.
laufen einwandfrei die Dinger.
Easymouse 2 USB Premium: Amazon.de: Elektronik

Emms werden in der der Oscam.server bei dem gewünschtem Reader eingestellt.

Ja ein Abo brauchst du schon, den sonst ist ja auch der Cardreader umsonst :)

schau dir diese Treads alle gut an...und bleib am laufenden bzgl. Pairing!
FAQ - Rund um V13/V14 Pairing


lg Laila

PS: ganz ehrlich ich persönlich würde zum jetzigen Zeitpunkt kein Abo bei Sky abschliesen, aber das musst du natürlich selber entscheiden.
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

hi Laila,

danke für die schnelle Antwort. Warum würdest du mir momentan keine Abo empfehlen? Wegen der Pairing Gefahr?

lg blob
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja klar wer weiss schon derzeit wann Sky wirlich konsequent pairt!?
sobald alle Kunden auf NDS-Karten u. Hardware umgstellt sind...können Sie ja dann Pairing richtig scharf schalten.
Dann hast du dir die ganze Hardware umsonst gekauft.

Aber wie gesagt muss jeder selber entscheiden. :emoticon-0103-cool:

lg, Laila
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Theoretisch könnte ich zum testen erstmal einen Server aufsetzen und versuchen meine KD HD+ Karte zu sharen. Ohne der Gefahr des Pairings.?
Wenn ich das hinbekomme werde ich mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen. :)
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Wäre es möglich das ganze mit einer G09 Karte von Kabel Deutschland zu machen. Ich habe so eine Karte nämlich hier. Diese Karten sind ja nicht Pairing gefährdet oder? Würde es mit der Karte funktionieren?
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Super, habe das Kartenlesegerät Easymouse 2 Premium soeben bestellt. Eine Frage hab ich noch bezüglich des Receivers der als Client dienen soll: Benötige ich hierfür auch ein externes Kartenlesegerät bzw. überhaupt eine Karte? Oder wird die Karte durch die geänderte Firmware simuliert?
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Welchen Kabelreceiver könnt ihr mir empfehlen? Ich bin auf die Vu+Familie gestoßen. Gibt es was vergleichbares in einer anderen Preisklasse.
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

ich kenne von den Kabel Recis auch nur den Golden Interstar LX2 (Sat und Kabel Tuner)
läuft für meine Bedürfnisse sehr gut mit dem PKT Hyperion Image (E2) und OScam als Client (kann auch Cccam), Preis liegt bei 140-150€, kann man nicht meckern
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Hallo zusammen,

heute ist der Kartenleser gekommen. Ist ein Easymouse 2 geworden. Habe das Teil in Betrieb genommen. Nur leider hab ich noch keinen Receiver um das ganze zu testen. Anbei meine oscam.server und das logfile. Könnt ihr mir sagen ob das Teil jetzt funktioniert. Die LED´s auf dem Gerät leuchten mal nicht. Und im Log file steht was von Expiry Date.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Update hab ich soeben durchgeführt. Jetzt sieht das ganze so aus:
Das Expiry Date hat nichts zu bedeuten?

Theoretisch könnt ich jetzt den Receiver besorgen. Und an dem Receiver die Oscam.server und oscam.user konfigurieren und dann sollte es laufen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Das Expiry Date bedeutet, das deine Karte am 13.12.14 abläuft, wenn sie keine EMMs bekommt.
Und ja du kannst dir einen passenden Reci besorgen
 
Zurück
Oben