Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

tip1

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute !
Zu erst einmal ich bin kein anfänger in diesem gebiet bekomme aber diese karte einfach nicht zum laufen. evtl hab ich was nicht verstanden oder steh einfach auf dem schlauch.

Zur karte iste eine r4 (i) v4.5 3ds internet adresse ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nindendo 3 ds ver5.1.0-4E
nindendo dsi ver1.4.2E
und nds(egal)

so nun wenn ich die karte mit der neusten sw 1.74b runterlade und sie in den 3ds stecke sehe ich ein Bomberman icon. wenn ich drauf drücke kommt die fehlermeldung: es ist ein fehler aufgetreten .........
auf dem dsi und nds geht die karte.
Nun hab ich mich erst mal eingelesen. laut beschreibung im netz
auf der oben genannten seite die aktuelle version runter laden . soweit ok
es auf die karte . ok
in das dsi stecken und im bereich einrichten auf update gehen. ok
JETZT KOMMT DAS PROBLEM WAS ICH HABE :
bei mir ist kein update angezeigt!!!
weder bei dsi noch beim nds!!

gut dachte ich evtl ist die sw nicht komplett hab mir daraufhin kernel update runtergezogen und es im r4 menu eingesetz! trotzdem bekomme ich kein update angezeigt!

kann mir evtl einer helfen??
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Die Karte funzt nicht mit der Soft.du musst die 3ds karte mit der BezeichnungR4i 3DS RTS haben......und wenn halt die Fehelermeldung in weisser Schrift und schwarzen Hintergrund kommt wie folgt"schalten sie den DSi mit dem Powerknopf aus..........."dann kann die Karte nicht mit der Soft im DSI um.....wenn die Fehlermelung in rot kommt "date wrong......."dann Datum umstellen auf ein Jahr zurück.......
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

danke hab aber keine rts
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Ich habe das gleiche problem mit der R4i 3DS V4.5 Karte . Laut der Betreiber soll es mit diese Karte es auch laufen???
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Welche Software hat der 3DS?
Welche Karte?
Welcher Hersteller (Inetadresse)?
Welche Softwareversion geht nicht?
Was hast Du getan und was passiert?


By mobile
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Die 3DS Software Version ist V7.1.0-14 das neueste. Und die Karte ist R4i 3DS V4.5 mit der V1.77b Version.

Die Karte lief vor der Update ohne Probleme , nur jetzt nach der Firmware Update geht sie nicht mehr.

Obwohl es steht das es gehen müsste.

Es kommt die Meldung : Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte den POWER-Schaltergedrückt,um das System auszuschalten.
Weitere infos .....

Grüße hujihu
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Wie ist die internetadresse und welche karte,am Besten ein Bild einstellen.

Ältere Karten sind meistens nicht updatefähig.

Generell gilt,wer diese Karten nutzt sollte nicht Updated weil diese Updates unter anderem genutzt werden um Karten auszusperren


By mobile
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Die Karte ist von hier : r4i-sdhc.com

Die Karte:
8ZRE.jpg


Auf der Seite steht das es Update fähig ist.
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Wenn dann musst du das Upgrade wohl vorher in einem alten Modell durchführen damit sie auf der 7.x läuft.
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Sorry musst mir aber jetzt ausführlicher erklären :-(

Alten Modell NDS oder ?
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Ja, in einem alten Modell. Auf der HP siehst du die Beschreibung für ein Update auf 6.x irgendwas, genauso sollte es auch mit der 7.x funken. Eventuell :)
Also die neueste Soft auf die Micro SD und damit in einem alten Modell den Vorgang mit dem Update durchführen falls möglich.

Ansonst Modul von mir kaufen :)
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Laut V....s kann ich die Karte wegschmeissen :-(


@passatmani,

Was soll die Karte bei dir kosten ?
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Schau im verkaufsthread.

Ca. 15€ inkl. Versand economy. Weiß auch nimma auswendig. Muss erst neu veröffentlichen mit den 2014er Modulen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

Bitte hier keinen Verkaufsthread starten,dafür ist der Marktplatz da.




By mobile
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

R4i sdhc 3ds v4.5 ist außer Betrieb, und die neue Karte aus r4i-sdhc heißt " r4i-sdhc 3ds rts", in der es die neue "RTS" Funktion eingefügt wird. ich hab den Verkaufspreis bei einem Online-Shop wie heißt elespiel nachgeschaut, es kostet ungefähr 16.5 € inkl. Versand, fast gleich wie R4i Gold
 
Zurück
Oben