Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!

tip1

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute !
Zu erst einmal ich bin kein anfänger in diesem gebiet bekomme aber diese karte einfach nicht zum laufen. evtl hab ich was nicht verstanden oder steh einfach auf dem schlauch.

Zur karte iste eine r4 (i) v4.5 3ds internet adresse ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nindendo 3 ds ver5.1.0-4E
nindendo dsi ver1.4.2E
und nds(egal)

so nun wenn ich die karte mit der neusten sw 1.74b runterlade und sie in den 3ds stecke sehe ich ein Bomberman icon. wenn ich drauf drücke kommt die fehlermeldung: es ist ein fehler aufgetreten .........
auf dem dsi und nds geht die karte.
Nun hab ich mich erst mal eingelesen. laut beschreibung im netz
auf der oben genannten seite die aktuelle version runter laden . soweit ok
es auf die karte . ok
in das dsi stecken und im bereich einrichten auf update gehen. ok
JETZT KOMMT DAS PROBLEM WAS ICH HABE :
bei mir ist kein update angezeigt!!!
weder bei dsi noch beim nds!!

gut dachte ich evtl ist die sw nicht komplett hab mir daraufhin kernel update runtergezogen und es im r4 menu eingesetz! trotzdem bekomme ich kein update angezeigt!

kann mir evtl einer helfen??
 
AW: r4 (i) v4.5 3ds Karte update funzt nicht!