Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wifi R4i 1.4.4 karte geht nicht ab 25.07.2012

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
ich habe nähmlich WIFI R4i revolution for DS karte gekauft und bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht das man nicht denn neue Version herunterladen soll.

´´Please do not update your 3DS firmware to 4.3.0-10 until we release the new update patch for R4i-SDHC. [2012-07-25] ´´

Als ich meine DS gekauft habe war schon bereit diese Version.
ich habe mehrere mal versucht denn neue software im SD karte zu kopiern, aber sobald ich die karte im N3DS stecke, es tut sich garnicht, meine <DS erkennt die karte garnicht.
Gibt es eine möglichkeit die ich vornehmen kann oder muss ich noch warten bis die was freimachen das es mit o.g version gehen soll.

Doni
 
Hi,

habe aktuell das gleiche Problem. Musst warten bis ein neues Update für die Karte erscheint.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: wifi R4i 1.4.4 karte geht nicht ab 25.07.2012

der Neue Update ist schon da seit Gestern 13.07.12 aber bei mir funkt immer noch nicht, habe alles auf sd karte enpackt aber meine DS erkennt die Karte nicht.
Villeicht ist ja die Modul R$ kaput ich überlege das ich eine Neue Modul zu bestellen ohne Speicherkarte mal sehen...
 
Du musst das Modul Updaten, geht aber nur auf einem 3DS der noch die ältere Software drauf hat !
Also im Bekanntenkreis fragen wer noch einen sein eigen nennt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: wifi R4i 1.4.4 karte geht nicht ab 25.07.2012

Wenn Die Karte unterstützt wird geht es ohne Probleme.
 
AW: wifi R4i 1.4.4 karte geht nicht ab 25.07.2012

Wenn ich jetzt ein R4 gold karte bestellen tue, bekomme ich mit der neue Update? Der geht nicht die ich habe.
 
Ich würde beim MediaMarkt oder einem anderen E-Laden nen neuen 3DS kaufen. Update damit machen und wieder umtauschen. Habe ich gestern auch so gemacht ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: wifi R4i 1.4.4 karte geht nicht ab 25.07.2012

Meine DS ist doch neu... erst 1 monat alt. im eine alte DS geht die karte super. mach ich update aber sobald ich in denn neuenDS stecke tut sich nicht.
bei den alten DS musste ich meine Router netztwerk freischalten "offen" damit er update macht aber irgend was stimmt nicht, e macht update dann kommt so eine komische Menü " datum ändern usw " muss ich da vielleich auch was eintragen?...
 
Ok,

Du hast bereits das neuste Update auf die Karte machen können, dann sollte es eigentlich funktionieren. Danach natürlich die Karte wieder mit der Software einrichten.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Die Karte formatieren und spiele und System drauf machen. So war es bei mir.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben