Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

"Alles in einen extra Südamerika-Ordner im map-Ordner reinkopieren,
Sound in den Sound-Ordner.
Die Dateien im Settings-Core Ordner nicht tauschen"

Wie genau soll das Aussehen?
erstelle ich einen unterordner in maps namens südamerika und baller da alles rein?

Hab probiert die map in den map oder und in den südamerika unterordner zu packen, kriegs aber iwie nicht zum laufen.
help please!
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Im moment siehts bei mir so aus:
Navigon/map/Südamerika : brazil.map + *.nfs'

Was ist jetzt mit dem NAVIGON-Settings-Core ordner?
Wurde leider aus der beschreibung nicht wirklich schlau

edit: in welchen einstellungen kann ich die map auswählen?
Ich habs probiert über 'neues ziel' dann die flagge und gesucht, jedoch erfolglos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

danke, Türkei map läuft super unter Q3 2010 sogar mit Grenzübergang zu EU Ländern.
super Leistung:emoticon-0165-muscl
weiter so..
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Sorry, bin soweit, jetzt aber nach Auswählen der Südamerika-Karte und klicken auf Pfeil links unten, bleibt das Gerät (HTC Touch Diamond mit komplett grauem Bildschirm (oben Navigin, dann Reuter Karte anzeigen , Neues Ziel, Meine Ziele, Services) und kein Button funktioniert mehr. Muß dann ok Button drücken und komme zurück zu WM 6.5, und das wars. Nur über Neustart komme ich wieder in die Möglichkeit, bei Navigon Europa Q3 auszuwählen - und das geht. Irgendeine Idee. vielen Dank!
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Hi,

kann jemand bitte die NFS-Files für Türkei hochladen. Der Link funktioniert nicht mehr :(

Grüße,
pipmen
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

@pipmen
Aus welchem Quartal stammen deine Karten???
Hier haben wir schon die Q1_2011:
Und die Q1_2011 EU Karten findest du auch da.
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

merci Boss71!
hatte mich auf die schnelle garnicht nach neuem Kartenmaterial umgeschaut. Das wird aber wohl die bessere Variante sein.
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Welche *.nfs Dateien brauch ich denn für die Türkeikarte aus Q3 2010, bei aktueller Q2 2011, alle? Sind ein paar Trümmer mit 250 MB dabei, wollte ich mir eventuell sparen, wenn sie nicht benötigt werden.
Speicherplatz ist rar.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Alle, die minimal zum Betrieb nötig sind:

MapDrawer.nfs
poicats.nfs
RealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

Und noch evtl. Gerätespeziefische.
 
Zurück
Oben