Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo Leute,

bin auch neu hier und komme einfach nicht weiter ... bin zu blöde ... :wacko1:
Ich möchte auf mein Navi, Navigon 70 Plus das Kartenmaterial für 2010/Q3 drauf spielen hab jetzt Q2 drauf .. jetzt meine Frage was muss ich da verwenden und wie mache ich das Update?
Habe immer nur von dem 70 Premium gelesen .. ist das das selbe?
Und ist das 70 Plus mit dem 70 Premium baugleich .. könnte man dann eventuell auch RealityView 2.0 drauf installieren ... oder liege ich da falsch .. bitte klärt mich auf .. möchte mich jetzt schon entschuldigen das das sicher schon zum 100ersten mal gefragt wird .. finde aber das einfach nicht .. ein Link zu einem Thread wo das beschrieben ist würde mir auch super reichen .. :emoticon-0122-itwas

Grüße
Handman


Ps: Sorry für die Rechtschreibfehler ...
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo und Willkommen im Forum!


70 Plus und Premium sind nicht gleich aber das Update geht genauso:

Kartenupdate:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neue Karten:
Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@Handman
Und wenn du alle neue Dateien in deinem Map Ordner drin hast vergiss nicht die CountryProfiles.nfs Datei aus deiner Sicherung noch dazu packen.
Sonst hast du keine Adresse Eingabe Möglichkeit.
RealityView 2.0 bekommst du mit diese Datei: NavigonRealityView_EU.nfs
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Wie ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Navigon 40 Plus und 70 Plus bzw. Premium?
Würde das auf dem 6310 problemlos laufen?
Wenn jemand die Soft zum Download anbieten würde, wäre ich glücklicher :wacko1:

DANKE für die Antworten von Euch:emoticon-0137-clapp

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@DiSi
Der Hauptunterschied zwischen den von dir genannten Navigons der neusten Generation ist die Größe des Speichers.
Das 70prem hat als einziges 128MB ! (deshalb auch nur dort PV 3D)
Das 40prem als "Nachfolger" des :kez_03:6310 :emoticon-0131-angel (=128MB) ist eigentlich ein Rückschritt :emoticon-0149-no:

zur SW - alles schon vorhanden !!
zu 40prem: https://www.digital-eliteboard.com/threads/101728
zu 70prem:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@2much

:read:... du bist mir ja einer :emoticon-0126-nerd: !

Daß hier im Forum mit 64MB PV 3D schon "realisiert" wurde:scare2:--> holper-stolper :emoticon-0184-tmi: (PV ist der Speicherfresser:popcorm1:) leider jedoch nicht ab MN 7.6 !

Und daß die Soft vom 70prem nur dort läuft ist HWmäßig (u.a. halt 128MB) von NAVIGON so gewollt - Schade eigentlich:crazy_pilot:
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Danke für die schnellen Antworten bin leider erst jetzt dazu gekommen weiterzumachen ... :)
Hab jetzt noch ein Paar Fragen:
1.) Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht was ich jetzt Herunterladen muss unter diesem Link:

Was funktioniert den da jetzt auf meinem 70 Plus?
Relativ am Anfag steht:
"Zur Info die *.nfs Dateien (Zwerge ) von 63xx, 8310, 84xx, und 70 Premium sind alle gleich "
Da ich jetzt ja weiß das ich die Maps vom Premium fürs Plus auch verwenden kann wollte ich jetzt noch wissen ob die unten stehenden Links(das Gesamtpaket) auch wirklich für mein Gerät geeignet sind?
2.) Was sind diese GTA* Downloads für was wird das benötigt?
3.) kann ich die Blitzer auch einfach aktualisieren mit diesen Datein:
"Kompletter POI-Ordner (10.2010) inkl. Radar-Warner 10.2010"
4.) Gibt es eigentlich sonst noch etwas das man aktualisieren könnte oder muss ich noch etwas beachten?(auser das was ihr schon geschrieben habt :) )

Höffe ihr beantwortet meine doofen Frage
:)

Grüße
Handman
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hi Handman,

also, generell ist es so, das die Software (MN 7.4.3, MN 7.5.9 etc) und die Q3_2010 Maps zwei verschiedene Sachen sind die nur indirekt etwas miteinander zu tun haben. Deshalb sind "die *.nfs Dateien (Zwerge ) von 63xx, 8310, 84xx, und 70 Premium alle gleich".
Du packst dir zuerst die Software drauf die du haben willst, da ist aber noch nix drin (keine Maps, Zwerge, Pois etc.) und dann lädt`s du dir die Q3_2010 Maps komplett und packst sie aufs Navi. Die Blitzerdaten (also Blitzer Poi`s) kannst du, so wie du sagst, aktualisieren. Ansonsten kommen immer mal wieder Aktualisierungen von Clever_Parking usw., einfach rein in den Poi Ordner und fertig.
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Moin,moin
bin mal wieder online und habe da mal eine Frage:Wollte mir den kompletten
POI-Ordner von meister 95 runterladen,jDownloader zeigt mir aber an,das
die Plugin´s defekt.sind.Mache ich da was falsch?
Gruß navigatorman
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Moin moin,
jDownloader zeigt mir schon seit Stunden an,das keine freien
Slots zur Verfügung stehen.Kann ich den kompletten POI-Ordner
noch woanders downloaden?
Gruß navigatorman
 
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Wenn ich in Linksave bin, kann ich entweder die JDownloader Geschichten laden oder den Link direkt aufrufen (rechts der Pfeil unter Download).
 
Zurück
Oben