Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373

Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx






Türkei Q3_2010

IMG Removed

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------



Brasilien Q3_2010


IMG Removed

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]








Mirror
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Vielen Dank, aber braucht man nicht spezifische Zwerge, zumindest für Brasilien? Geht die Sat_EU.nfs in Südamerika?
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Das würde mich auch interessieren.
Denn es sind ja nur die MAPs selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

hi,
Brazil braucht natürlich andere files --melde mich dazu wieder
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Türkei funzt prima :ja unter EU Q3-2010 :emoticon-0137-clapp

@2much
Wo gräbst du solche Raritäten nur aus ? :emoticon-0138-think
Vielen :emoticon-0150-hands Dank nochmals !!
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

bitte mal die Zwerge für Brasilien testen

update ist nun im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Danke. Einen echten Test kann man wohl erst vor Ort machen.
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

nöööö

Eingabe/ Simu usw sollte auch so gehen ohne das man Vorort ist
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

@ 2much

genau so ist es.
Simu läuft gerade.:emoticon-0137-clapp
Alles in einen extra Südamerika-Ordner im map-Ordner reinkopiert,
Sound in den Sound-Ordner.
Die Dateien im Settings-Core Ordner hab ich nicht getaucht!
Das alles auf einem 8310.

Grüße Casimir1
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Ein Nachtrag nach der Simu habe ich die Datei "MapDrawerHiRes.nfs" auf dem Navi gelöcht.
Die ist was für Leute mit eine Sehschwäche :emoticon-0184-tmi:.
Die Poi's und die Schrift ist riesig!
Also im Normalfall ohne obengenannte Datei.

Grüße Casimir1

2.Nachtrag: hab jetzt auch noch die "MapDrawer.nfs" aus dem map Ordner gelöcht.
Damit sind auch die Straßennamen wieder auf Originalgröße.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

Hab heute die Türkei Map geladen, konnte auch alles auswählen (einige Orte sind nicht enthalten aber egal).
Wenn ich umschalte zur Türkeimap wird neu gestartet aber dann gehts nicht weiter. Ich kann keine Kartenansicht aktivieren geschweige denn ne Demo starten, er startet dann immer wieder neu und das wars.
Ich muss dazu sagen das ich eine Navigon 40 Premium habe, software ist aktuell nur die Karten die orginal drauf sind, sind von 2.2010.
Die Türkei karte ist ja eine 3.2010er kann es daran liegen?
Was muss ich denn beachten und wofür sind die "Zwerge"?
Hab hier einiges gesehen und gelesen aber nichts verstanden:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Navigon Türkei + Brasilien Q3_2010 - für alle MN7.xx

@ EkremEfe

lade dir die Q3 Karten aus dem Forum und die Türkeikarte mit in den map-Ordner dann hast du das Problem glaube ich nicht mehr.
Sichere vorher die Q2 Dateien besonders die .nfs da in Q3 nicht alle aktualisiert worden.
Bei den meisten Q3 Karten sind die neuen .nfs dabei, vergleiche diese mit Q2 was fehlt in Q3 kann aus Q2 mit übernommen werden.

Grüße Casimir1

P.S. Zwerge sind .nfs Dateien
 
Zurück
Oben