Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Q3_2009 FreshMaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q3_2009 FreshMaps

Das geht auch ohne Glaskugel, und zwar gab es da noch die "world_sat.nfs", jetzt gibt es die nicht mehr, stattdessen die "sat_EU.nfs". Damit sieht man halt nur noch europaweit.
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Bei sat_EU.nfs Dateien gibt es auch ein problemchen,
wenn man weit weg zoomt sieht man halt nur die Europa ohne rumliegendes blaues Wasser.
Um das Wasser zu sehen benötigt man diese sat_EU.nfs Dateien 7,74 MB (8.123.926 Bytes).
Das wurde hier schon auch von michaelm_007 beschrieben.

MfG IMG Removed
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

d.h. ab Q3 gibts das mit der weltkugel überhaupt nichtmehr, oder wie?
lg

seeya
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Nabend,

Ich hab ein PDA mit Navigon 7.3.0 und will die Q3 Karten übertragen

Bei mir startet Navigon nicht richtig, es läd zwar aber dann geht es wieder zum Betriebsystem zurück.
Ich hab herausgefunden, dass es an der TMC.nfs Datei liegt. Vorher hatte ich Q4 2008 drauf und da startet es auch nur wenn die tmc datei da ist.

Kann mir die Datei jmd schicken oder gibt es für die Q3 Karten keine

gruß Hauptsache
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hallo an Alle !

Binhier neu im Board und suche verzeifelt eine Anleitung wie
ich auf meinem Lucca 3.3 eine andere Software bzw. neuere
Karten aufspielen kann.

Ich habe den Lucca 3.3 mit der Firmware 1.12 von Blaupunkt upgedatet und weis auch bereits wie ich ins Lucca Menü komme:

Nach dem Einschalten drücken auf:
linke obere ecke
rechte obere ecke
linke untere ecke
rechte untere ecke

aber ich weis nicht weiter, was ich damit anfangen soll ??

Danke für Eure Hilfe
LG
Hans
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

noch mal eine Frage. Wenn ich die Soft von der SDCard starten möchte, müssen noch irgendwelche in Änderungen in bestimmten Konfigurationsdateien vorgenommen werden (ich meine die Bootreihenfolge; Auf dem internem Speicher liegt noch einer Soft vor)?? Oder Startet der 2310 prinzipiell von der SD Card, wenn er dort eine Soft vorfindet?

Für Eure Hilfe Danke in voraus…

Gruß

Oscar77
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

@Mogelhieb
Meinen Dank hast Du bekommen, trotzdem ein Problem:
nachdem ich die Karten mühevoll (3 Tage downloaden, da ich kein Premium User bin) ausgepackt habe, mit allem drum und dran versehen habe, erschien nachdem sich das Anfangsmenü geöffnet hatte, die Meldung "Keine Karte erkannt":kez_03:
Navigon 3100 MN6
Ich bin am verzweifeln...
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

@elie
Du schreibst dass du ein Navigon 3100 hast mit MN6 und die Karten aus diesem Thread sind ja für MN7 Versionen.
MN7 Karten laufen nicht mit MN6 Soft und umgekehrt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben