Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Q3_2009 FreshMaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q3_2009 FreshMaps

EDIT:
Es klappt! Habe alles NOCHMAL gemacht und siehe da: alles im grünen Bereich!
Danke für eure Hilfe!
amok2007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q3_2009 FreshMaps

Ich bekomme immer einen CRC Fehler in der Phoneme_2.rar.

Aknnmir jemand weiterhelfen. Das gesamte Archiv läßt sich somit nicht entpacken.

Greetz Raeuber
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Ma ne kurze Frage: Welcher Zwerg ist für das Anzeigen von z. B. Supermärkten und/oder Restaurants auf den Karten zuständig und gibts diesen Zwerg auch auf "Deutsch"? Meine Version (von michaelm_007) hat nur amerikanische Supermarkets und Restaurants wie Taco Bell und so drin!
Wäre schön, wenns da was geben würde, wo z.B. Lidl und so angezeigt wird, wenn jemand versteht, was ich meine!
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Ich denke mal dafür sind die poi`s zuständig.
Die Zwerge sind nur dafür da das die Karte richtig angezeigt wird und funktioniert.
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Ich mach mal n neuen Trööt dafür auf ... gehört hier glaub ich nich so 100 Pro rein!
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hi, ich bin Newbie und möchte mich erstmal für die super Arbeit hier bedanken. Ich habe einen 2210 und wundere mich, dass der Hersteller beim Aktualisieren über Fresh meine 2008er Daten nicht aktualisiert? Warum gibts hier denn aktuellere Progs und Karten als per Fresh???
Weiterhin habe ich Probs beim DL der Maps. Beim Entpacken (Pw per Keyboard eingegebn aber auch per Ctrl V) startet 7-Zip zwar das Entpacken aber irgendwann gibts einen CRC; egal ob mit Freedownloadmanager über direkt geladen???

Weiss da jemand die Ursache?

Viele Grüße
elisen-jens
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hallo in die Runde,

ich als Newbie habe eine prinzipielle Frage zum Betrieb einer
SD-Karte in einem 2310: Ist es möglich auf der SD-Karte
die kompletten Q3_2009 Karten zur betreiben inklusive der der neuen POI, Sound…
Auf dem internen Speicher (hier sind die Q2_2009 Karten vorhanden) möchte ich
keine Änderungen vornehmen. Ist es denkbar auf der SD-Karte eine parallele Version zur betreiben?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Oscar77
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

@Boss71: Bingo, 7-Zip kann wohl mit über mehrere Files gesplittete Archive nix anfangen; Karten funken; DANK!!!
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

Hallo opica1945

Danke für die Antwort!
Ich habe das mit den 4GB nicht ganz verstanden.
Der 2310 hat doch nur 2GB ! Meine Frage zielte darauf das ich
auf den internen Speicher Q2_2009 und auf der SD Card die
Q3_2009 betreiben wollte. Hier müsste doch eine 2 GB Karte reichen.
Oder bin ich total auf dem Holzweg?

Kann man in dem 2310 auch SDHC Karten betreiben?

Gruß

Oscar77
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

@Oscar77
Dein Navi kann eine SDHC Karte lesen.
Wenn du eine soft mit karten nur von SD starten möchtest dann brauchst du schon eine 4 GB Karte.
Da hat opica1945 schon recht wegen SD Karten Größe.

MfG IMG Removed
 
AW: Q3_2009 FreshMaps

hi!

sag ich habe bei meinen alten karte (q2) wenn ich ganz rausgezoomt habe die erdkugel sehn können. bei meiner momentanen version Q3 kann ich nicht weiter rauszommen - nur auf europa - keine weltkugel zu sehn?!
habe ich vielleicht irgendwelche falschen datein verwendet - welche datei ist für diese funktion nötig?
bitte um info
danke

seeya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben