Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Q2_2009 FreshMaps für MN 7.0.xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q2_2009 FreshMaps für MN7.0.xx

Hallo michaelm_007
Danke für Deine Antwort

@Reine
Schaue mal hier, da bist du zu 100% richtig und kannst nichts falsch machen, mit den Karten.

Reicht es, wenn ich die Q2 2009 lade?.
Wenn nicht, welche Dateien brauche ich noch für mein 3110
Gruß Reine
 
AW: Q2_2009 FreshMaps für MN7.0.xx

Hi,

hab ein Navigon 8110 Version 7.0.9 (Build-1021) , kann ich diese Karte nehmen ?? und wen ich zb. nur Deutschland runterlade welche anderen Dateien brauche ich noch . Danke !
 
AW: Q2_2009 FreshMaps für MN7.0.xx

Du kannst diese Karten nehmen, musst dir aber aus dem Container noch die Zusatzdateien (NFS-Dateien) mit herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pre
AW: Q2_2009 FreshMaps für MN7.0.xx

Was sind diese für Update ? . Ich hab mit NAVIGON Fresch meine SD( 7.0.9 -build 1021) abgefragt und kommt die Meldung das keine Update brauche . Danke !!

Navigon Programm Update
von MN7.0.5 auf 7.0.12


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Link Removed Link Removed Link Removed

Programmupdate von
MN7.0.12 auf 7.0.13
 
AW: Q2_2009 FreshMaps für MN7.0.xx

Frage?

Fehlt da nicht die " Advisor.nfs" Datei ? , oder brauchtman sie nicht .

Gruß .Pre
 
AW: Q2_2009 FreshMaps für MN7.0.xx

Deine vorhandene Advisor.nfs kannst Du weiterhin benutzen. Da brauchts keine Neue.

Keine Ahnung warum Dir Navigon Fresh nicht die neue Programmversion anbietet. Aber genau für so einen Fall sind mir ja da. Mach einfach eine Sicherheitskopie und Komplettbackup.

Danach installierst Du dann MN7.0.13. Ich kann es Dir nur empfehlen, wenn Du schon nicht auf das hübschere MN7.4.x umsteigen willst.
 
Navigon Starter 1100

Hi, mir fehlt auf meinem Navigon Starter 1100, Holland... kann das jemand einzeln Hochladen?

danke im Vorraus

lg Max Gute Fahrt
 
AW: Navigon Q2_2009 FreshMaps für MN 7.0.xx

Für deinen Starter ist das der falsche Thread, du musst dir andere Karten herunterladen und zwar von hier oder hier.
 
AW: Navigon Q2_2009 FreshMaps für MN 7.0.xx

Hallo mogel,
bin neu und möchte mal fragen, warum mir Fresh nur das Update 7.0.9 anbietet (für 8110). Was sind das für SW-updates bis 7.0.13 (Beta-Vers.?). Von wem stammen diese Updates und was können die mehr als 7.0.9.
Kann ich die SW-Version 7.0.13 bedenkenlos installieren und funktioniert dann mein Account bei Navigon mit den 2 Jahren Kartenupdate noch.
Ich weiss: Viele Fragen. Aber hier im Board sind so viele Profis; da kann man nur staunen, dass die nicht alle bei Navigon programmieren.
 
AW: Navigon Q2_2009 FreshMaps für MN 7.0.xx

Die MN7.0.13 ist vom 21x0max und deswegen zeigt die Fresh keine neue Version für dein Navi an. Du kannst diese Version auch auf deinem Navi verwenden, musst aber ein paar Anpassungen zwecks der Ports in der UserSettings.xml machen. Des Weiteren musst kannst du nur das NAVIGON-Program aktualisieren und darfst nichts weiter löschen.

Fresh bleibt dir erhalten, wenn du den Abschnitt in der version.xml mit in die neue übernimmst.

<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>...</platform>
<productprefix>EU</productprefix>
<copyright>NAVIGON AG, Copyright (c) 2009</copyright>
<productid>...</productid>
<id>...</id>
 
AW: Navigon Q2_2009 FreshMaps für MN 7.0.xx

Hallo,

habe ein 2100 max mit Vers.7.012

habe mir die obigen Karten gezogen ,starten tut das NAvi einwandfrei.

findet aber nur deutsche städte wenn ich ein neues Ziel eingebe.

Woran liegt das?
p.S. ich bin neuling und habe noch nicht soo die ahnung.

Als Karte wird mir QEuropa Q2 angezeigt

Gruß

Daniel
 
AW: Navigon Q2_2009 FreshMaps für MN 7.0.xx

Hallo michaelm,
bedeutet Deine Antwort, dass die Version MN7.0.13 eigentlich gar nicht für das 8110 gedacht ist?
Und: Was bringt mir diese Version eigentlich mehr auf dem 8110 ggü. der Version 7.0.9?
Danke für Deine Antwort und Deine wertvolle Arbeit hier!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben