Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Python 02.03/Cobra 02.03

AW: Python 02.03/Cobra 02.03

@nikolis123
klär mich mal auf, was du für bedenken wegen @Digitus1 seiner Registrierung Ende 2015 und seiner Cam FW Bezugsquelle hast, ich erkenne da keinen Zusammenhang.:JC_hmmm:
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Hallo,
DC 1.0
Python 02.03
Hd + im SIM
SKY V14 im großen
Statt aktivierten Blocker bei SKY,kommen jetzt die Verlängerer durch,ist das jetzt neu mit der Firmware?
Kann ich jetzt HD+mit gesteckter SKY Karte problemlos verlängern?
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Wo hast du den die Blocker eingestellt, wenn du die sky V14 im SmartCard Schacht betreibst, musst du auch nur bei SmartCard die Blocker einstellen, bei deiner HD+ Karte im SimCard Schacht, brauchst du die Blocker nicht setzen, bzw. darfst du die Blocker nicht einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Es waren 2 getrennte Fragen.
Natürlich sind bei HD+ die Blocker ausgeschalten.
Bei Sky sind sie aktiviert und seit kurzen kommen die Verlängerer durch,was vornweg nicht ging.
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Für dei V14 sollten die Blocker-Einstellungen, wie folgt aussehen:

EMM-GA Blocker: alles blocken
EMM-SA Blocker: alles blocken
EMM-UA Blocker: nur loggen

Verlängerer einfach durchlassen, würde ich nicht machen.
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

@André78
lass mich mal raten, ich denke du redest nicht von dem sky Verlängerer sondern von dem HD+ Verlängerer, sprich du hast festgestellt, das deine HD+ Karte auch mit gesteckter sky V14 verlängert wurde, ist das so richtig?
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Es geht nur um die Sky Verlängerer.
Die eine Frage hat mit der anderen gar nichts zu tun.
Denkt mal nicht so kompliziert.
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt erklär mir doch bitte mal, warum du die Hinweise von mir und @BoscoM bezüglich der Blocker ignorierst und nur was von Blockern bei Sky aktiviert schreibst, aber ich kann nirgens lesen. wie die bei dir überhaupt eingestellt sind!
BoscoM hat dieses angebliche autom. durchlassen der Verlängerer trotz gesetzter Blocker bei seinem Modul nicht und bei meinem DeltaCam Rev.1, oder DeltaCam Rev.2, oder UniCam Evo3 und auch bei meinem UniCam Evo4 werden auch keine Verlängerer trotz gesetzter Blocker autom. auf die Karte durchgelassen.
Du bist der erste, (zumindest habe ich bisher noch nie davon gelesen) der von dieses angeblich unwirksamen Blockern berichtet, sag mal selber, kommt dir das nicht auch irgendwie komisch vor, den von den Modulen sind ja schon einige verkauft worden und die habe alle diese Problem nicht, nur bei deinem Modul soll das trotz angeblich richtig aktivierter Blocker auftreten, nimms mir nicht übel, aber das halte ich doch für äußerst unwarscheinlich.
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Ich hatte die Blocker bei Sky die ganze Zeit wie oben beschrieben eingestellt.
Da kamen aber keine Verlängerer durch.
Dann habe ich alle 3Blocker ausgeschaltet und dann wurde auch verlängert.
So ging das bis Firmware 2.0.
Ab 2.0 hatte ich alle Blocker aktiviert und komischer Weise wurde jetzt schon bis Mitte Juni verlängert.
Wie gesagt mit 3 aktivierten Blockern.
Wahrscheinlich ist es ein Einzelfall.
Werde es beobachten.
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Warum stellt du nicht die Blocker wie hier beschrieben ein?
Ein deaktivieren aller 3 Blocker ist höchst gefährlich, um nur die für die Verlängerer benötigten UA-EMM zu erhalten, ist die Funktion "nur loggen" mit dem man.schreiben der UA-EMMs eingeführt worden.
 
AW: Python 02.03/Cobra 02.03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit den von mir genannten Einstellungen kommen auch keine Verlängerer durch, da EMM-UA nur geloggt, d. h. gespeichert werden. Du musst die geloggten EMM-UA, sofern sie brauchbar sind, manuell auf die Karte schreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bist du sicher, dass du die Blocker für die Smartkarte aktiviert hattest? Eventuell hast die die gleichen Einstellungen, wie bei der SIM-Karte verwendet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Fehlverhalten ist mit Sicherheit nicht auf die Firmware zurückzuführen. Mit korrekten Einstellungen verhält sich das Modul, wie man es erwartet.
 
Zurück
Oben