Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

wenn ich dann aber über einen FTP clienten gehe dann zeigt er mir als laufwerke LHA1 etc an.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Die interne PS3-platte müsste rein vom logischen her dev_hdd0 heißen und da kannste nen GAMEZ Ordner erstellen.

Ich kanns Dir nicht mit Sicherheit sagen weil ich es selber nicht ausprobieren kann. Da ich eine PS3 mit NAND 256 MB hab.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo Leute,


ich habe eine PS3 mit dem Modell CECHL 04 mit der FW 3.5. Kann man die CW drauf packen?

Mfg

Deviltigger
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

@ Deviltigger, ja das sollte auch funktionieren. Allerdings gibt es Gerüchte das man auch danach noch ein Brick bekommen kann obwohl es scheinbar vernünftig lief, z.B. beim speichern eines Spiels.

Handelt sich aber wie gesagt nur um ein Gerücht. Vielleicht können dir randyh und Linuxx ja das Gegenteil bestätigen.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

hmm hab da auch mal gleich probs. , hab die 3.55 schon von sony drauf.
Hab mir alles wie durch gelesen runtergeladen. dann versuchte ich systemupdate per mass. aber ps3 sagt keine daten gefunden, muss ich nur den patch starten oder wie muss ich verfahren ?

mfg
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Also klappt auch bei der 2. Konsole (160 GB Slim) ohne Probleme :emoticon-0178-rock:

Nur stehe ich noch vor einem kleinen Problem. Dass ich per ftp nicht drauf komme. Welche Zugangsdaten sollten es denn normal sein ?!

log:
[R] Connecting to 192.168.1.69 -> IP=192.168.1.69 PORT=21
[R] Connected to 192.168.1.69
[R] 220-PS3 FTP Server v1.0.3
[R] 220 Copyleft (c) 2011 multiMAN (login as anonymous)
[R] USER anonymous
[R] 230 USER OK
[R] SYST
[R] 215 UNIX Type: L8 Version: scee_ps3_ftpd-1.0.3
[R] FEAT
[R] 502 Unimplemented or invalid command
[R] REST 100
[R] 350 REST 100 OK
[R] REST 0
[R] 350 REST OK
[R] PWD
[R] 257 Current working directory is "/"
[R] TYPE A
[R] 200 TYPE OK
[R] PASV
[R] 502 Unimplemented or invalid command
[R] List Error
[R] PASV mode failed, trying PORT mode.
[R] Listening on PORT: 53764, Waiting for connection.
[R] PORT 192,168,1,88,210,4
[R] 200 PORT set to 192.168.1.88:53764
[R] LIST -al
[R] 550 File system error (stat ENOTMOUNTED)
[R] LIST
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

hallo hat einer schon von euch die cechc04 gemacht wenn ja läuft es oder gibts wirklich einen brick und ein ylod fehler weil dann lass ich lieber die hände davon
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

@boxer88

Geht noch nicht mit der cechc(Brick)


@randyh

Welchen FTP- Client benutzt du? Router oder dirtekt an PC Lan-Port?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hätte es mit Filezilla und FlashFXP probiert. Konsole + Festpc (beides LAN) und auch vom Laptop (WLAN) aus.

Per Crossover (müßte ich schauen ob ich noch eines habe) habe ich es noch nicht getestet. Läuft direkt über den Router !
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

@boxer ja es gibt schon eine "cfw" die wohl stabil läuft aber noch keinen signierten bum... der multiman läuft zwar schon aber hat noch nicht die möglichkeit backups abzuspielen.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Welche IP hast du beim FTP-Client eingetragen?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Die ich auf der PS3 im Menü + Loader sehe.

192.168.1.69 in meinem Fall
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

jo davon ist wohl auszugehen ist ja eigentlich nur ne signatur frage ;) vllt haben wir morgen oder ü-morgen ja schon das glück.
 
Zurück
Oben