Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hast du die Windows Firewall bei Win 7?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 320GB Version der PS3 geht ohne einen Brick zu bekommen
aber eine Liste funktionierender PS3´s hat ja auch carhatt bereits gepostet. Danke carhatt !

Frage1 ja gepachte Datei umbenennen in PS3UPDAT.PUP dann auf einen USB Stick und den USB Stick in ps3 stecken und sytem update vom Stick starten (Offizielle 3.55 muss vorher drauf sein)
Frage2 Punkt brauchst du nicht wenn du die gepatchte Datei nimmst
Frage2 wenn die custom Firmware auf der Box ist packst du die datei Multiman.pkg oder besser noch den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf den stick und installierst den über install packages

Viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Offizielle 3.55 muss Installiert sein/werden.
2.Die PS3 CFW/MFM Patched PUP Downloaden und PS3UPDAT-CFW.PUP in PS3UPDAT.PUP unbennen. Wie ein SystemUpdate installieren.

3. Multiman (.PKG Datei) auf USB-Speicherstick kopieren. Wenn die PS3 gejailbreaket gestartet ist, siehst du "Install Pakage Files". Von dort kannst du pkg Dateien installieren.

Edit: zu langsam:D
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Moinsen Männers hat sich schon einer an der PS3 Kmeaw probiert oder wutangrza update? =) ich bin leider @work.

In beiden fällen sind ja keine Bricks bekannt, also mir momentan nicht.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

@randyh: Schonmal PASV Modus AN/AUS gemacht im FTP-Client?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Wie kriege ich die info heraus welches Model, Type, Board, Nand... meine PS3 hat?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

In dem du unter die PS3 guckst dort ist ein Aufkleber, bei mir in der nähe des Festplatteneinschubs.


So, heute Abend sollte der neue Gaia-Manager erscheinen mit integriertem LVL2 Patcher, wenn der draußen ist knall ich mir die Kmea CFW rauf.

Das ist die sicherste Variante für alle. Da gibt es noch keine Brick Meldungen egal welche Version man hat. Wenn man sich an die Anleitung hält sollte niemand ein Problem haben. Aber wie gesagt jeder ist sich des Risikos ja selber bewusst und wurde oft genug angesprochen.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo hast du die info her wenn ich mal so fragen darf?


Was ist der unterschied von der Waninkoko jailbraek zu dem von geohot?


Gilt der Jailbreak von Waninkoko problemlos für die Fat und Slim?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo @llerseits ...

Habe heute meine PS 3 CECH2504A / SLIM / 160 GB Bundle

erfolgreich geflasht mit PS3_CFW_355_WANINKOKO

danach MultiMan + Rogero (normale Versionen) installiert rennt alles bestens !!!

Die stealth Versionen (Rogero, Blackbox FTP usw) laufen auch, daher habe ich die normalen Versionen deinstalliert und nur die stealth Versionen drauf belassen...

Diese Spiele laufen bei mir :)

F1 2010
Tiger Woods PGA TOUR 11
Monopoly Streets
Terminator Salvation
Tekken 6

weitere folgen ...

cu

maxdata755
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo nochmal,
hab das gepachte update auf den USB stick gespeichert PS3 ordner erstellt, da drin UPDATE ordner und da rein die umbenannte PS3UPDAT (PUP Datei) aber die Konsole findet nichts. Muss ich den USB Stick irgendwie installieren oder ähnliches?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

PS3UPDAT.PUP sollte es heissen, bist du sicher dass kein zwichenverzeichnis dabei ist und alles richtig ist ?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab jetzt die Datei in PS3UPDAT.PUP umbenannt (USB -> PS3 -> UPDATE -> PS3UPDAT.PUP), auf system aktualisieren gegangen, da zeigt die Konsole das die keine verwendbaren aktualisierungsdateien findet.
 
Zurück
Oben