Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Oh - stimmt. ich habs gerade nochmals geprüft. 74 Gb netto ! (80 GB)

Hab sie erst vor 2 Tagen bekommen - günstig auf eBay gekauft.
Allerdings als 60 GB Version...

Also sollte die FW da funzen ?! Dann probiere ich das doch mal :emoticon-0178-rock:
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

ja deine sollte funzen @ randyh hab auch schon ne bestätigung bekommen. aber ich garantiere für nix!

@99,99 wenn du das nicht verstehst solltest du die finger davon lassen ganz einfach...
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Aber mit der Patched PUP(2.Link) kann man Punkt 3 überspringen, da sie schon gepatches ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Finde das System update nicht.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Super Danke :good:

Nö mit der Anleitung komme ich natürlich klar. Komischerweise habe ich das Ding gerade eben eigentlich auf die 3.41 downgegraded :D
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

viel erfolg randyh ;) vllt kannst du 99,99 ja ne deutsche analeitung schreiben quasi als live bericht :) ich lass von meiner nämlich die finger weil die zu 100% bricked ;) ich hab nen cechc04 und die alle die es versucht haben, haben jetzt nen YLOD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Wie bekomme ich denn ein Backup von meinem Stick auf die Platte.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Sehr geil :emoticon-0178-rock:

Einfacher gehts einfach nicht. Da ist ein Downgrade dagegen eine Doktorarbeit !

Auf ner Slim 120/160 GB läuft das Paket allerdings noch nicht, oder ?!
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Sollte eigentlich auch laufen.... bekannt ist nur das es mit dem NAND 256 MB nicht läuft... der Grund ist fraglich... wahrscheinlich weil dadrüber der ganze Bootvorgang abgewickelt wird und bei den 16 Ram Versionen nur ein Teil und der andere Teil ist auf Platte laut meinen Info`s und wat man so liest. Ist aber nur eine Vermutung.

@heinzy das musst du mittels ftp machen. ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber irgendwo hab ich gelesen das der multiman nen ftp support mit drinne hat. ansonsten gibt es da auch im jailbreak bereich varianten die funktionieren sollten.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

In welches Verzeichnis wird das alles kopiert.

Gruß
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hast Du denn den Multiman schon drauf?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Na dann ist es doch egal wo der Ordner liegt und wie er heißt. Gibt doch beim Multiman nen Dateimanager. Eigentlich sollter der Multiman selbsterklärend sein.
 
Zurück
Oben