Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

wie funktioniert das mit bsdiff?? wie bekomme ich die 3,55 gepatched??

hab das proggie gegoogled werd aber nicht schlau drauss
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Machs doch einfach genau so wie es in der Anleitung steht ! alle Files sind mit dabei ! Da mußt nix selbst patchen :good:
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hast du jetzt mit dem Crossover Kabel probiert?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo,
zusammen habe eine frage wegen dem Hack. Habe die PS3 slim 320GB mit der soft 3.55 von s+ny. Wie ich es jetzt versanden habe muss ich nur die 2 datei mit dem stick aufspielen und es kann losgehen sehe ich das richtig? Kann den was passieren?

Gruß
XY
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo habe eine frage habe PS3 mit 3.41 kann ich das auch machen.Habe CECHC04 kann ich das auch drauf machen
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

@fireblade: Punkt 1 du brauchst die aktuelle OFW 3.55 :) und mit ner CECHC04 wirds sowieso nix also mit der Waninkoko da wirst Du dich gedulden müssen genau wie ich. ;)
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

hallo,

hab ne ps3 60gb version cechc04 code.
kann man des installieren ? oder ist diese brick betroffen sehe bei dem anderen jailbreak das es betroffen ist.. oder gibts schon neue news?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

hallo copa hab die selbe frage vor 2 stunden gestellt leider ist es noch nicht möglich müßen uns also leider noch gedulden
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hallo gemeinde,
habe die slim 320GB
Frage 1, einfach die gepachte Fw auf den USB stick und auf die Konsole damit?
Frage 2, Punkt 4 in der anleitung verstehe ich nicht wirklich?
Frage 3, wie installiere ich den Multiman auf die PS3?

Danke schon mal für die Antworten
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Sobald es eine CFW für 256MB Nand Konsolen gibt wird es sicher in einem eigenen Thread gepostet, denke ich.
Alle wichtigen Antworten sind auf Seite1 schon beantwortet.

Es ist sicher nicht sehr Sinnvoll, den Tread hier mit den gleichen Fragen zuzuposten(Betreff 256MB Nand Konsolen
CECHA 60 GB NTSC
CECHB 20 GB NTSC
CECHC 60 GB PAL
CECHE 80 GB NTSC
CECHG 40 GB PAL/NTSC die gehen damit nicht)).
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

So - scheint an windows 7 zu liegen. Mit einem XP PC jetzt klappt meine ftp verbindung !
 
Zurück
Oben