Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

brauchst nichts sichern bleibt alles so wie es ist !!

Es ist wirklich so einfach !

mein usenext account glüht gerade :)
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Noch eine letzte frage. Habe ja die 3.55 drauf muss ich das recovery menu und wenn ja wie?
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

nein einfach die Custom Firmware auf einen USB Stick und dann Systemupdate vom Stick !
dann geht alles automatisch.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Cool das es läuft!:good:

Dann waren die Meldungen wegen Game Errors wohl doch einen Ente.

Ein paar Leute haben nämlich geschrieben, das sie bei Black Ops einen Blackscreen haben.

Werde es im Post löschen.

Sobald es eine Fw für meine gibt(CECHG), werde ich die auch benutzen.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

@ linux kannst du mal hot pursiut testen? aus anderen foren hört man das es als dl spiel nicht rennt ähnlich auch bei gt5.

gruß wuschler
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

WOW ! Danke für die Info und fürs Testen :good:

Das heißt also, ich bräuchte keinen Stick mehr ?! Den wollte ich nämlich gerade bestellen...

Funzt das ganze auch mit meiner PS3 Fat - CECHL04 ?! (orig. 60 GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

@ lange .. das gerücht bezieht sich wohl auf backups die nicht direkt vor ort von einer bluray gemacht wurden sondern irgendwo geleeched wurden. die fehlerquellen sind wohl noch nicht bekannt, möglich das einige gepachte varianten im umlauf sind.

@ randyh bei den fats mit nand 256 läufts wohl nicht... wer sich nicht sicher ist sollte erstmal noch die finger von lassen es wird die tage bestimmt was stabileres kommen
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

das denke ich nicht, Linuxx hat Black Ops ja auch gezogen. Aber das mit den gepatchten Varianten könnte sein.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

ist ne 16mb nand version die CECHL darauf sollte es eigentlich laufen...und es ist ne 80gb version hat lange gut erkannt
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

hallo könnte nicht jemand so nett sein und das How to
auf deutsch übersetzen kann leider kein wort englisch
und würde auch gerne mal einen vesuch starten
danke gurss
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hier nochmal zur Übersicht welche FAT Versionen 256MB NAND haben und wo es eben noch nicht funktioniert(Brick):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

also Gt5 geht spiele ich ja gerade und sogar online !

die anderen sauge ich mir über Nacht und werde morgen Abend weiter testen.

sollten aber alle anderen Spiele auch laufen :)
 
Zurück
Oben