Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy Ariva 102E = VPN

fredo788

Newbie
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig.


Weiß einer, wie man einen Proxy in den Ariva 102E einträgt?


Will trotz ausländischen VPN am CS-Server, den noch etwas sicherer machen.




Danke und Gruß
 
AW: Proxy Ariva 102E

hi weiß nicht wie man das verstehen soll?

kannst du das mal genau erläutern was du vorhast.

ein ariva 102 hat ja nur ein unechtes(emuliertes) cccam so zu sagen, was möchtest du genau noch machen?

wen du meinst eine c-line dan einfach per ferbedinung oder webin

Mfg

Richie
 
AW: Proxy Ariva 102E

Der Receiver ist nur Client und da würde ich gerne einen Proxy oder VPN eintragen, um mit dem Ding Anonymer zu sein.

Will am CS-Server (betreibe nicht ich) am liebsten nicht meine real IP haben.
 
AW: Proxy Ariva 102E

ahhh ok das ist bei einer nicht linux box wie die ariva nicht möglich mit echt linux boxen wie die dreamox zb. wehre es kein problem.

du kannst ja deine ganze lietung durch deinen router (fritzbox) eine verbindung zu einen vpn dienst verbinden und dan surfst du im ganzem haus anonym
und dein problem ist gelöst,

oder wen du eine 2 fritzbox hast dann die durch ein vpn dienst und dann zur ariva

MFG

Richie
 
AW: Proxy Ariva 102E = VPN

Hm danke. und da gibt es keine andere Möglichkeit?

Kann man das da nicht irgendwie rein basteln?^^
 
AW: Proxy Ariva 102E = VPN

Ne da geht nichts mit den arivas sind halt am Image gebunden und passt auch nichts anderes drauf halt keine enigma boxen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben