1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Programmliste(OK Taste) mit EPG

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von xetic, 17. Oktober 2011.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen Piccollo mit Kunibert ILTV Soft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Special 23.08.11 zum testen hier stehen.
    Meine Frage ist, wenn ich die OK Taste drücke dann listet er mir die Kanäle auf, aber ohne EPG...
    Vorher hatte ich eine DBOX2 laufen, da kriege ich beides aufgelistet... Kanal, EPG Jetzt, EPG Danach

    Ist das vielleicht in einer anderen Firmware gelöst, oder muss ich doch auf einen anderen Receiver umsteigen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Programmliste(OK Taste) mit EPG

    Da musst Du leider auf einen anderen Reci umsteigen, bei der OK Taste bekommst Du nur die Sender, Du kannst aber mal die "Edivision" Taste rechts unterhalb des Steuerkreuzes probieren, da bekommst Du das!

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Programmliste(OK Taste) mit EPG

    Ja die Edivision Taste hab auch schon gefunden :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen