Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

OK Danke das ist schon sehr hilfreich! Alles gemacht, jetzt bini ch auf dem sender SRF 2 HD mit oscam 1.10 / 6089/ mit den einstellungen oscam.server/services
von dir!

Ist das so richtig oder falscher sender? Solte es jetzt mit oscam hell werden? oder aktuelisierts nur meine Karte, bleibt dunkel und läuft danach mit scam oder cccam?
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Hi,

also eigentlich musst du auf den Sender 3+ schalten und dort stehen lassen, bei mir hat das dann nach einigen Sekunden funktioniert, ob EMM geschrieben werden bzw. AU in OSCAM aktiv ist kannst du im Webinterface von OSCAM verfolgen.

Gruss USCMAI
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Ja da stimmt was nicht komme nicht ins webinterface vom oscam!




Tja evt geht es ja mit dem nächsten scam karten update!
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Hi,

wenn du nicht ins Webinterface von OSCAM kommst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das OSCAM garnicht läuft, oder werden die anderen SRG Programme in OSCAM hell?

Gruss USCMAI
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Nein andere srg sender auch dunkel mit oscam 1.10 dream 7020HD original O2 Image + gp3

Habe oscam ja gestartet! Weshalb läuft das nicht?
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Hi,

da hilft nur ein OSCAM Log vom Start oder deine kompletten Configs, sonst können wir nur raten.

Gruss USCMAI
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann mich nur dem Vorposter anschliessen: Wenn du dich nicht gründlich damit befassen willst, dann hilft nur hier deine kompletten oscam configs sowie ein aussagekräftiger oscam.log zu posten, ansonsten kann dir nicht geholfen werden und du solltest einen originalen Receiver nutzen.
Des Weiteren ist hier die falsche Sektion für dein Anliegen. Eventuell solltest lieber im oscam Bereich posten, dort sind mehr erfahrene user vorhanden, die möglicherweise schneller helfen könnten. Du verwendest keine RSA Karte sondern eine originale.
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Lohnt es sich noch eine SAT SRG Karte V4.0 zu kaufen oder ist die auch vom Kartentausch betroffen?

mfg
 
Ja alle Karten werden 2013 für 20 SFR ausgetauscht gegen eine Neue SRG 5.0
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

hm. also ich hab 0500:050800 bei der neuen V5. Aber 3+ wird nicht hell. Der Rest schon.


EDIT:
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Auf dem Sender 3+ ist mit unter Jugendschutz aktiviert, darum geht es nicht!
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Ok. Aber Jugendschutz wars bei mir nicht denn Dorcel hat den auch. Daher hab ich das bei mir eh aktiviert.

mfg
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Hallo,

um das Thema nochmal aufzugreifen ... ich hab meine neue Karte letzte woche bekommen und CCcam 2.3.0 drauf .
Auf Sender 3+ und hab ein paar sekunden gewartet - funktioniert wunderbar mit CCcam only - Karte bekommt EMMs .
Man braucht kein Scam oder Oscam um die Karte ans laufen zu kriegen .
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Hallo,

also ich kann den 3+ über scam aktivieren, dass problem ist aber, das er nur für ca. 2 wochen aktiviert ist wenn cccam läuft.
Die SRF sender werden über cccam upgedatet nur 3+ nicht, hat jemand auch dieses Problem?
 
AW: Probleme srf Karte v 4.0 mit 3+

Hab gleiches Problem, ca 2 Wochen cccam dann wieder mit Scam aktivieren!!!
 
Zurück
Oben