Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit V13 im ACL

Das hat geklappt alles gelöscht und Reset auf Werkseinstellung, Pairing modus aktiviert und hell wars.

Ursache war vielleicht / ich hatte das Modul mehrfach von einem zum anderen Receiver getauscht im laufenden Betrieb.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Wir haben hier tatsächlich sehr oft den von filius00 beschrieben Fall.

Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

- Probleme mit der FW, so dass ein reboot nötig ist oder Daten neu einzutragen sind.
- Änderung im empfangenen Providerstream betrifft dann aber jeden.
- o. ä.

Diese Fälle sind aber die Ausnahme.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Alles gut ! Aber auf den Reset hätte ich auch selber kommen müssen. Hat mich irretiert das es nur zum Teil dunkel war, und das Oscam wieder Licht machte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem Klassiker meinte ich ja auch nicht das absichtlich irgendwo was gedreht wurde um uns zu veräppeln. Wie oft kommt es aber vor das man nur hier und da was aktualisiert (oder die Software macht automatisch Updates) und schon ist es (als Nebenwirkung) passiert. Auf relativ sicherer Seite ist man dahingehend wenn man zu einem Zeitpunkt wo alles Top läuft ein Full Backup macht was man jederzeit wieder einspielen kann, somit kann man sich besser vor solchen Überraschungen schützen.
 
Zurück
Oben