Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 und schwarze HD02 Karte in Xtrend9200

P: 09c4
P: 1843
I : 0

Wie groß und was steht drin?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Kommt von Dir noch was oder Problem gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bliebe noch die Möglichkeit einen Dauerlogger die Serial zu senden. An den Konfigs konnte man kein Problem festmachen, es sei denn Speicher voll.

MfG
 
Siehst Du im Live log ,dass globale geblockt werden auf einem Sky-Sender ?
Z.B. Krimi ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Datei sky_v13_card_unique_emm.log ist 84KB groß. Das sind die letzten Einträge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima.
Letzten 33er schreiben und alle geposteten Emm sofort löschen ,da deine Serial überall steht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ja im Web Interface vom Oscam wenn ich auf den Pfeil nach unten klicke beim Reader. Früher wurden da immer die emm's angezeigt.
 
Das ist eigentlich immer noch so.
Verstehe jetzt nicht warum das nicht gehen sollte.
schreib erstmal den letzten 33er ,damit du wieder TV schauen kannst.

Ich habe da jetzt nicht wirklich eine Idee zu warum da keine Emm´s angezeigt werden,denn die Datei ist ja vorhanden mit Inhalt.

Also kopieren , einfügen und schreiben.

Evtl. hilft ja die aktuellste Oscam Revision. Welche nutzt Du eigentlich ?
 
Ich glaube noch ne uralte. Hatte nicht aktualisiert weil ich Angst hatte mir wird wieder alles überschrieben und es würde nicht mehr laufen...
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8917

Werder nachher berichten ob es läuft. Derzeit schaut meine Frau HD+Sender...
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben