Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam und V14 Karte

AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Habe es jetzt mal geändert und oscam neugestartet. Was sollte denn nun passieren?
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Wenn jetzt EMMs kommen, dann werden 2 Dateien geschrieben. Dort wo deine Konfigs sind. Die Logdatei ist interessant, aber ohne deine Serial.
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Es hat sich nichts verändert. Soll ich noch einmal die Freischaltung beantragen und dann mal auf Sky Krimi über nacht stehen lassen?
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Hi,

mach mal saveemm-g = 1

Da kommen jede Menge. Wenn da keine Datei geschrieben wird, stimmt was mit der Konfig nicht. Da nutzt dann auch die ganze Nacht nichts.

Grüße
Bombadi
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Nein die HD PLus ist bei dem Sky mit dabei.

Ich sehe grade, dass ich über die Sky Homepage die Freischaltung von der Karte momentan nicht beantragen kann. Ich denke ich habe es zu oft versucht.

HIlft evtl. der log weiter?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

dann ändere mal deine configs
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Hi,

ich denke nicht, dass das die Ursache ist, aber verkürze mal das Label

Intern_Upper_V14


Grüße
Bombadil
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Hab es geändert. Heißt jetzt "Int_Up_V14"

Beim EMM log tut sich noch nichts.
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Hab es geändert. ANbei der log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich finde es nur sehr komisch. Ich konnte gestern noch ganz normal schauen und ich habe nichts geändert und nun ist wieder alles verstellt. Wie kann das denn sein?
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Moin,

lief die Karte vorher? Wenn nicht, ist es auch kein Wunder, wenn die EMMs nicht kommen

Grüße
Bombadil
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Ja die Karte lief. Hatte ja im August mal probleme aber danach ging es dann wieder, als ich die EMM´s manuell eingetragen habe.
 
Zurück
Oben