Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam und V14 Karte

AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

OScam Log ab Start zeigen.

-supraracer
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Mach mal restart und dan sofort Log sichern. Wenn Bild voll ist. Das dann Posten
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Entschuldigung wegen des log. Hab noch einmal oscam neugestartet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Ich habe vergessen in den Ordner Oscam.dvbapi zu gucken. War ja alles vorausgefüllt. Guck mal was da steht. kann bei einer karte aber auch alles raus was da drin ist.also Inhalt löschen und auf save dann restart
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

ich hab es gelöscjt und bin auf save gegangen und jetzt klappt es :D
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Sorry manchmal vergisst man die leichtesten Sachen. Da stand bestimmt das er auf ne Karte wartet oder so.
Denk nur dran wenn du bald verlängerst, guck so 20 Tage vor Ablauf Datum was im Tool angezeigt wird und aktualisier vorher den Ordner mit der EMM Liste. Mach dir ins Handy oder so ein Vermerk.

Du kannst die alten Dateien mit LOG löschen, behalte nur die, die so heißen wie der aktuelle Reader.
Viel Spaß
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Das bedeutet also das die aktualisierung von alleine kommt und ich nicht das ganze anfordern muss?
Ich mache mir dann direkt einen vermerk ins Handy, damit ich auch daran denke.
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Es kommen regelmäßig Verlängerungsemm. Guck früh genug nach. Bevor Expire Date abläuft. Kannst ja das tool nutzen. Das was am Ende steht muss aber weg. Dieses blocked.
Und dann die EMM Liste vorher aktualisieren die das EMM Tool nutzt. Die Jungs hier pflegen das regelmäßig. Ist eine Top Manschafft hier.
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Gut dann weiß ich bescheid. Und mit dem top Team hast du recht. Ein großes Lob an alle.
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

So siehts aus. Und das dank dir. Hast mir echt wahnsinnig geholfen.
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Gern geschehen. Müssen alle zusammenhalten. Wenn S*y sich so ein Scheiß ausdenkt, müssen wir dagegen halten.
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Die haben eine ganz schlimme Firmenpolitik. Da bezahlt man schon und kann sie schlechter nutzen als jemand der das ganze per cs bekommt.
 
AW: Probleme mit Oscam und V14 Karte

Jop. Die Receiver sind der letzte Dreck. Kannst nicht auf Fremden Medien speichern (Nas) kein HbbTv, DLNA etc... und so weiter. Und dann der Zwang mit dem pairen. Und das die Zweitkarte extra kostet.
Wenn die Zweitkarte kostenlos wäre würde sich viel weniger die Mühe für Homesharing machen. Aber naja. Wenn die meinen.
Ist immer ein hin und her.
 
Zurück
Oben