Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Probleme mit Navi Medion MD 96410

AW: Probleme mit Navi Medion MD 96410

Ich habe oben in Post 29 noch den Vorschlag gemacht einen anderen Thred zu lesen, vielleicht macht es dann Klick, wenn nicht weiß ich auch nicht mehr. Euro 59 ist zu viel, für so viel Geld bekommst Du in der Bucht schon ein P4440 o. ä. Ich bin sicher, dass der es von Dir kaufen will, auch probieren wird ein Update zu machen. Verkaufen würde ich es trotzdem nicht, da bieten die Leute doch viel zu wenig für ein als defekt deklariertes Gerät. Allerletzte Möglichkeit wäre noch, den Akku vollkommen leer laufen lassen, also über Nacht und dann morgen noch mal aufladen und sehen, ob es irgendeine Besserung gibt. Mehr kann ich leider nicht mehr vorschlagen. Wenn du sonst ein neues Navi kaufst, kaufe Dir eins mit lebenslanger Maps Update Garantie vielleicht Garmin oder TomTom oder halt ein Gebrauchtgerät von Medion wie ein P4440 in der Bucht.

Trotzdem schönes Wochenende.
 
Hallo
bin noch mal da.
Das habe ich mir auch gedacht, dass 59,--€ etwas zu viel ist, ich weiß ja schließlich
dann auch nicht wie lange das Gerät letzten Endes dann noch mit macht.
Ich werde aber dennoch erneut noch mal alles durchgehen und einen letzten Versuch starten.
Hier an dieser Stelle aber noch mal vieeeelen vieeeelen vieeeelen Dank für die Unterstützung.
Schönen Abend noch, ein schönes Wochenende und viele Grüße

Hallo zusammen,
bin noch mal da:

ES LÄUFT WIEDER:):thank_you::aha:
Danke nochmal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Navi Medion MD 96410

Hallo Navila,

das ist sehr erfreulich aber wir möchten alle wissen, wie es jetzt dazu kam. Das könnte allen Usern helfen, die mal ein ähnliches Problem haben. Würdest Du das bitte noch einmal kurz hier schildern. Vielen Dank

und einen schönen Abend.
 
AW: Probleme mit Navi Medion MD 96410

Also,
nachdem ich alles noch mehrfach durchgespielt habe, ohne Erfolg, habe ich dann weitergesucht und bin dabei auch auf das Forum "GoPal-Navigator.de" gestoßen.
Dort ist bzgl. dieses Themas ein gut beschriebene Seite verlinkt, die mir allerdings Anfangs auch wenig Erfolg bescherte.
Aber der Teufel sitz ja bekanntermaßen im Detail.
Ich hatte auf meiner Karte ja einen Ordner der sich "null" nannte. In diesem waren die Dateien "AutoRunCE.exe und mnavdce.cab" abgelegt.
Ich habe dann diese Dateien manuell auf den internen Speicher gelegt und den Ordner gelöscht.
Es ist möglich, dass dies der Knackpunkt war, genau weiß ich es natürlich nicht, weil ich ja soviel probiert habe, aber es ist zu vermuten.
Viele Grüße
 
AW: Probleme mit Navi Medion MD 96410

Ja, genau daran liegt es denn diese beiden Dateien dürfen sich nicht in einem Ordner verstecken sondern müssen im Root stehen.

Prima, dass es jetzt läuft.

Schönen Abend noch.

Edit bitte keine Fremdlinks auf andere Foren, wird hier nicht gern gesehen. Ich habe schon veranlaßt, dass der Link gestrichen wird.
 
AW: Probleme mit Navi Medion MD 96410

Hallo zusammen, ja es war offenbar "nur diese Kleinigkeit", habe das Gerät heute auch schon im Echtbetrieb getestet,
funktioniert wieder wie "neu":emoticon-0157-sun: Danke und Gruß
 
Zurück
Oben