Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Navi nimmt die SD Karte mit Kartenaktualisierung nicht an

wellenhopser

Freak
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
417
Punkte
123
Medion E4440 GoPal 6.1 PE 94809

Hallo zusammen,

bin lange nicht im Forum gewesen und jetzt habe ich doch Probleme mit der Kartenaktualisierung.
Hab dieses inzwischen gemacht:
1. SD Karte Inhalt auf die Festplatte kopieren
2. SD Karte neu mit Panasonic Formatter neu formatieren
3. kompletten Inhalt von der Festplatte wieder auf die SD Karte kopieren
4. Ein ordentliches CleanUp mit Remove All und Format Flash auf dem Gerät machen
5. SD Karte rein und neu installieren
alles wie von JJ Navi empfohlen.

8 GB Karte mit SD Formatter formatiert MapRegions und Ordner Navigon (hier ebenfalls Ordner neue map eingefügt) wieder auf die Karte gespeichert und bei
"Bitte legen sie die Speicherkarte ein" diese dann eingesteckt. Und nichts passiert.
Danach dann noch 2x den gleichen Weg und ich komme nicht weiter.

Ich scheue mich davor alles neuzuinstallieren.

Danke und Gruß
wellenhopserin

Edit:

Habe noch eine andere 8 GB mit allen Installationsordnern gefunden und dort nur die
MapRegions aktualisiert, danach alles neu installiert.
Medion und auch Navigon laufen wieder rund.

Bitte als gelöst markieren, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben