Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dm800se hd

TobNike

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo leute habe ein problem was mir schon seit längerem kopfschmerzen bereitet.
habe eine dm 800se hd Clone mit A8P sim soweit so gut.
mein problem ist das ich immer auf der Linken Fernsehseite silberfische habe und das nach ca. 1-1,5 st. tv gucken das bild und ton immer ausgeht und wieder an.
immer so für 1-2 sekunden manchmal ist der intervall bis es eintritt länger mal kürzer.
dachte zuerst die box würde zu heiss laufen habe deswegen den lüfter schneller laufen lassen was mich aber genervt hat weil der lüfter extrem laut war.
also mir einen neuen besorg den auf volle pulle laufen lassen ohne ergebniss temp schwankt immer so zwischen 38- 40 grad.
habe auch mal den lüfter ausgeschaltet und ohne laufen lassen aber ohne ergebniss.
ich weiss eifach nicht was ich machen soll kann mir einer helfen?
wäre auch berreit die box irgendwo hin zu schicken zum überprüfen/reparieren.

danke schonmal für eure hilfe
 
ne das habe ich nich nicht getestet
mal schauen ob der von meinem laptop geht

schade habe leider keins das die gleichen output daten haben.
könnte das die ursache sein? dann würde ich mal schauen ob ich eins bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit dm800se hd

HDMI Kabel getauscht ?
Andere HDMI Buchse am Fernseher getestet?

Netzteile machen öfters Probleme, die dazu führen, das die Box nicht mehr startet , keine Sender findet, usw.
 
hdmi kabel habe ich schon gewechselt und auch direkt an den tv angeschlossen weil ein verstärker dazwischen ist.
die box startet auch ohne probleme doch nach längere zeit geht das bild immer aus und wieder an.
ganz schlimm ist es wenn die sonne auf die box scheint dann passiert das alle 20 sekunden.
habe mir jetzt mal ein netzteil bestellt hoffe wirklich das es daran liegt

leider hat das neue netzteil nix bewirgt
hat keine besserung gebracht. hat nochjemand ideen was es sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben