1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit aktueller Firmware Spark 1.2.09

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von d33jay, 22. Oktober 2011.

  1. d33jay
    Offline

    d33jay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde,

    heute morgen nach dem Aufstehen hielt ich es für eine gute Idee die aktuelle Spark Firmware zu flashen (Spark 1.2.09). Danach wollte der gute nicht mehr starten und ich habe ihn mit Hilfe des HelpPack des EOS-Team (Anleitung und Download

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) wieder ans laufen gebracht.


    In meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich es nachdem die Kiste wieder lief noch mal versuchen. Mit dem selben Ergebnis Nach der Boot Anzeige im Display zeigt er LAOD an und bleibt stehen.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp was man machen kann um die Zickige Kiste zu überreden doch die aktuelle Spark Version zu installieren.

    MfG, d33jay
     
    #1

Diese Seite empfehlen