Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProtoLux v3.02

AW: ProtoLux v3.02

, kannst einfach NeuProLux drüberflashen. Spark wird davon nicht berührt und NPL ist aktueller wie Protolux.
 
AW: ProtoLux v3.02

Hi,
besten Dank. Funktioniert soweit alles. Lewdiglich über FTP gibt es bei einigen Verzeichnissen Probleme beim Zugriff auf die Dateien.
Hintergrund dieser ganzen Aktion ist bei mir der Wunsch, den DVB-C - Stick von Sundtek als weiteren Tuner in das System zu integrieren.
Gemäß Support vom Hersteller gibt es gute Chancen für eine Systemintegration, wenn in der Dateistruktur ein Node

/dev/vtuner* oder /dev/misc/vtuner*

vorhanden ist. Nun habe ich unter /dev/ den Node vttuner entdeckt. Ist diese Datei äquivalent zu vtuner ?
Besteht denn eine Möglichkeit, den Sundtec-Treiber analog zur Anleitung für die Dreambox auch auf den Pingulux unter enigma2 zu installieren?

Gemäss Hersteller wird die SH4-Architektur des Pingulux unterstützt.

-Andrew
 
AW: ProtoLux v3.02

ich hab mal ne frage, und zwar fährt der Pingu nicht richtig runter.. bzw die rote lampe leuchtet nicht, und meine steckerleiste geht nicht automatisch aus.. woran liegt das oder ist das normal?
grüße
 
Hat jemand ne Ahnung inwieweit hier Unicable unterstützt wird?
 
Zurück
Oben