Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme bei GoPal 5,5, bekomme fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme bei GoPal 5,5, bekomme fehlermeldung

ich habe sie von einer poi seite. so und jetzt habe ich 3 datein die für gopal sein sollen. die heissen : .asc, .bmp, .png. so wie sie fürs gopal sein sollen.

die png musste mann selber erstellen, da mann beim poidownload nur asc und bmp bekommt.

beim full poiwarner hat mann sie einfach in den ordner gelegt wo die blitzer pois drin sind. dann reset gemacht und das navi hat sie eingelesen.

dieses geht aber beim poiwarner light wohl nicht. deswegen ist in den ersten beiträgen ja ne beschreibung vom anderen user

mfg
 
AW: Probleme bei GoPal 5,5, bekomme fehlermeldung

in Deinem 1. Beitrag steht doch das man die bmp Datei umwandeln muss in eine png Datei, und dabei die bit Tiefe auf 4 reduzieren soll.
Probier das mal mit Irfan View -im Menü auf- Bild-Farbtiefe reduzieren-Selbstdefiniert -da 16 eintragen -ok- dann als png abspeichern.
Dann fügst du die zusammengehörenden Datein wie beschrieben in den POI Warner ein und berichtest uns dann ob es geklappt hat.
 
AW: Probleme bei GoPal 5,5, bekomme fehlermeldung

habe ich gemacht. wird nicht angezeigt.
 
AW: Probleme bei GoPal 5,5, bekomme fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das weiss ich schon. sind nur normale pois die ich geladen ahbe. steht ja nicht bei das es die für den normalen poi warner sind. deswegen lautet ja die frage.

wie kann mann beim poiwarner light die normalen pois wie aldi, lidl usw draufbekommen. gibt es da extra pois für den poiwarne rlight.

oder lade ich die gopal 5,5 ohne poiwarner light aus navi und gucke obs dann den poiwarner full gibt ??

mfg
 
AW: Probleme bei GoPal 5,5, bekomme fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also antik hat bereits geschrieben, dass du nicht irgendwelche Poi´s verwenden kannst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wie du die Poi´s auf das Navi bekommst, wurde dir ja schon erklärt oder? Würde auch in den Links stehen, die ich dir geschickt habe. Auch in dem GoPal Assi findest du Zusatzpois, dort findest du auch zB die Aldi-Poi´s. Mehr Poi´s gibt es für die Light Version nicht - ausser die hier angeboten werden, deshalb auch die Light-Version!

Den PoiWarner als Fullversion kannst du nur kaufen und kostet 29,90 €. Dann findest du auch viele viele extra Poi´s aus verschiedensten Kategorien. Angeboten als Download wird die Fullversion hier im Board nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben