Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach Image Flashen

AW: Problem nach Image Flashen

Nein,:eek:kkiale: ich meine die IP deiner Box in den IE Browser/Adresszeile eingeben !
 
AW: Problem nach Image Flashen

ja wie soll ich eingeben wenn das nicht möglich ist
das gerät gibt keine ip her.
hinten kein licht bei enternet anschluss.
 
AW: Problem nach Image Flashen

Dann beschreibe doch mal wie du vorgehst um mit DreamUp zuflashen! Am besten der Reihe nach! :eek:kkiale:
 
AW: Problem nach Image Flashen

hilfe ich hab das gleiche prob. bei mir bleibt da stehen was kann ich noch machen? danke im voraus
09:46:04 Boxtyp: DM500HD
Ping nicht erfolgreich, verwende seriellen Modus
09:46:51 Berechne Prüfsumme...
09:46:53 Lade Datei zur Box hoch...
09:55:43 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
 
Zurück
Oben