Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach Image Flashen

ebbesand

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wanne-Eickel (Herne/NRW)
Hallo zusammen,
nach dem ich das Newnigma2 v3.2.1 erfolgreich geflasht habe, habe ich zwei weitere Probleme.
1. Ich komme mit meiner Dream 500HD nicht ins I-Net und kann keine pluginns laden.
2. Ich komme mit dem Webinterface nicht mehr auf die Box.

Eigenartig ist nur mit dem TotalCammander komme ich auf die Box.

Wer kann mir helfen!!!!!!
Danke
 
AW: Problem nach Image Flashen

mach alle verbindungs kabel ab und von hinten mit strom trennen dann geht wieder
 
AW: Problem nach Image Flashen

ich habe riesige probleme
nach image aufspielen geht gar nichts mehr
dm500 bekommt kein ip mehr hinten eternet anschluss läüchten keine lichter.
habe es mit dream up versucht,

Upload abgeschlossen warte auf bestätigung
bleibt stehen !!!!!!!!!!

kommt diese meldug bitte um hilfe.
 
AW: Problem nach Image Flashen

erst alle kabel abziehen dann
muss man ein neues experimental flash durchführen.Das Ganze mit Dreamup!
Dreamup starten, mit der Box verbinden, IP, Port etc. eingeben.
Dann die Box neu flashen mit original imagei, ganz normal, wie man es gewohnt ist. Wichtig hier, auch mit Netzwerkoption flashen bzw. makieren!
Und dreambox nicht über router sonder direkt mit PC verbienden
 
AW: Problem nach Image Flashen

habe laptop direk mit mini usb dream verbunden,
wird erkannt dann kommt die meldung upload abgeschlossen warte auf bestätigung.
Dann passiert nichts mehr.
 
AW: Problem nach Image Flashen

nein leider aber nachher kommt die meldug #
upload abgeschlossen warte auf bestätigung.
 
AW: Problem nach Image Flashen

Mach alles noch einmal, aber diesmal mit Netzwerk (x in Dreamup und Box per Lan Kabel mit Router verbinden)

Wenn der Flashbutton sich geöffnet hat dann gibst du die Box IP in deinen Browser ein und flashst deine Box !:eek:kkiale:
 
AW: Problem nach Image Flashen

der flash buton öffnet ja sich leider nicht
darum flashen nicht möglich !!!!!!!!
 
AW: Problem nach Image Flashen

bringt keine abhilfe kommt die meldung uplaod abgeschlossen warte auf bestätigung
 
AW: Problem nach Image Flashen

Bist du überhaupt schon mal in den Browser gegangen um zu schauen ob sich das Bios WebIF öffnet !?
 
Zurück
Oben