1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit zwei Receivern

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von anja66, 7. November 2013.

  1. anja66
    Offline

    anja66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe ein Problem mit zwei Receivern. Ich habe auf den 1. Receiver das Dump aufgespielt
    [h=2]A102E_1.24B1_Patch_mitSkySD_Fixed[/h]Habe die Zugangsdaten zu meinem OScamserver eingetragen und alles lief wunderbar. Habe mir selber noch mal eine Sicherung mit Dump erstellt. Diese Sicherung habe ich im 2.Receiver eingespielt und anschließend Benutzer und Passwort geändert. Es liefen beide tadellos bis irgendwann mal keiner mehr funktionierte. Die Receiver loggen sich kurz ein und im Webif steht dann unter
    CAID:SRVID nur FFFF:FFFF
    und im Log steht
    connection closed by client.
    Kann das was mit der Mac-Adresse zu tun haben ist glaube ich bei beiden Receivern nach dem Dump gleich gewesen. Und waren gleichzeitig online.

    Wie kann man eigentlich die ursprüngliche Adresse rauskriegen.
    Gibt es eine Firmware die hier für CCCam bevorzugt wird ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen