JoMensdorf
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Guten Morgen!
Hier eine Diskussion zu meinem Smartcard only Vertrag, der duch die Umstellung jetzt dunkel ist.
Ich denke, das ist für mehrere Interessant, deshalb hier im Forum.
Originaler Frage:
Antwort von Marc:
Hallo Marc,
ok, das ist kein Problem. Den Screenshot habe ich. Mein Vertrag ist 10 Jahre alt und wurde immer wieder schriftlich gekündigt und telefonisch verlängert.
Leider habe ich immer nur mündliche Zugsagen bekommen, daß ich meine alte Hardware weiter nutzen kann, war ja das Verkaufs Callcenter.
Es wurde mir bei der V14 Umstellung letztes Jahr ein Receiver und danach einmal ein CI+ Modul zugeschickt, ohne daß ich dem zugestimmt hatte.
Von daher habe ich beides sofort wieder mit einem Schreiben, in dem ich mich auf meinen eigenen Receiver berufe, zurück geschickt.
Antworten habe ich natürlich auch keine bekommen, aber in meinem Kundencenter ist Settopbox- Nein und Zubehör: Nein eingetragen.
Soll ich da jetzt einfach mal eine Beschwerde per Einschreiben hinschicken oder hast Du sonst eine Idee?
Danke,
Jo
Hier eine Diskussion zu meinem Smartcard only Vertrag, der duch die Umstellung jetzt dunkel ist.
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Antwort von Marc:
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Hallo Marc,
ok, das ist kein Problem. Den Screenshot habe ich. Mein Vertrag ist 10 Jahre alt und wurde immer wieder schriftlich gekündigt und telefonisch verlängert.
Leider habe ich immer nur mündliche Zugsagen bekommen, daß ich meine alte Hardware weiter nutzen kann, war ja das Verkaufs Callcenter.
Es wurde mir bei der V14 Umstellung letztes Jahr ein Receiver und danach einmal ein CI+ Modul zugeschickt, ohne daß ich dem zugestimmt hatte.
Von daher habe ich beides sofort wieder mit einem Schreiben, in dem ich mich auf meinen eigenen Receiver berufe, zurück geschickt.
Antworten habe ich natürlich auch keine bekommen, aber in meinem Kundencenter ist Settopbox- Nein und Zubehör: Nein eingetragen.
Soll ich da jetzt einfach mal eine Beschwerde per Einschreiben hinschicken oder hast Du sonst eine Idee?
Danke,
Jo
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