1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit vip2 bei mehreren Sendern

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von PaGu, 29. März 2011.

  1. PaGu
    Offline

    PaGu Newbie

    Registriert:
    6. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe wieder eine Frage bzw. ein Problem mit meinem VIP2 Cable:

    Seit gestern Abend habe ich bei einigen Sendern so schlechte Signalwerte, dass kein Bild mehr zu erkennen ist (Q 23-26). Kabelanbieter ist KabelBW. Analog sind diese Sender zu empfangen. Mit dem VIP kann ich aber nicht mehr sehen: ZDF, RTL, rtl2, VOX, ntv. Ob's noch mehr sind hab ich jetzt noch nicht gecheckt.

    An der Verkabelung wurde nichts verändert und bis gestern um ca. 20.15 Uhr war auch noch alles in Ordnung.

    Kann mir jemand Tipps geben, woran das lag? Dachte erst an ein senderproblem, aber das müsste ja jetzt mittlerweile erledigt sein. Die Probleme treten aber immer noch auf.

    Hoffe, dass der receiver keine Macke hat, hab ihn erst ein paar Wochen...
    Falls es eine Rolle spielt, ich habe die originalsoftware 1.2.76 drauf.


    Vielen dank,

    PaGu.
     
    #1

Diese Seite empfehlen