Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko SHD-8900 Alien - Sender Problem

croxxx69

Newbie
Registriert
25. September 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

habe den Amiko SHD-8900 Alien die neuste firmware. doch glaube auch vor der neuen firmware hatte ich die probleme...

also hatte das problem das manchmal meine sender nicht gingen, also da stand das es kein signal gibt oder sehr schlechtes... aber das waren immer die gleichen.. also pro7, sat1, dsf und rtl... die sender wie ard, zdf, anixe etc... gingen immer, nur bei den ersten genannten gingen die manchmal nicht.
mal hatte ich den receiver restartet und es ging 1mal gut. dann paar tage das gleiche problem und da half einfach warten, irgendwann (paar tage) gingen die wieder... naja, hatte so keine lust mehr und habe den receiver auf werkseisntellungen gesetzt und alle sender gelöscht und jetzt habe ich das problem:
wenn ich auf installation>sat installation> astra 19.2E klicke, dann ist bei L 74 grün doch bei q0 leer, also als ob er kein signal hat. gehe ich dann auf editieren hat er aufeinmal l und q vollen balken?!
wenn ich auf sender suche gehe, dann findet er die programme pro7, sat1, rtl, rtl2, dsf... nicht! nur wie schon beschrieben die ard, zdf... sender, bzw. er findet so um die 200 sender insgesamt (mit französischen, deutschen und anderen länder zusammen)...

bei astra 4a (4.8E) findet er auch pro7, sat1 und kabel1 (kein rtl und dsf) aber das sind sender die nicht deutsch sonder össterecih oder schweiz sind... was auch doof ist...
also die frage ist was geschieht da? ist der receiver doof?! wieso zeigt er bei astra 19.2e in der übersicht kein balken bei q doch wenn ich auf editieren gehe erscheint q100%?
oder ist da was mit meiner sattelitenschüssel was nicht in ordnung?!
 
Zurück
Oben