Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst problem mit orf ice karte

Warum hast du es nicht gelassen wie es war und einfach das Blocken rausgenommen?
Dann wäre schon lange hell
 
Es war auf einmal dunkel, dann habe ich die Karte wie ich schon öfter gemacht habe in einen Receiver , normal lief sie dann wieder, aber diese mal nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wenn du die schon öfters in einen Resi stecken musstest hatte die den Bug gar nicht.
Und ist jetzt abgelaufen und Au noch nie funktioniert hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
das kapiere ich dann nicht. Ich denke er ist angemeldet wenn das kommt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die wollen aber 18€ für eine neue Freischaltung. Oder geht das anders auch?
 
ich glaube ich habe es gefunden. hatte bei Group nur 1 eingetragen, jetzt habe ich die 2 dazugeschrieben. Kann das sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nichts, ich wüsste aber auch nicht was ich ändern sollte.
kommen nur globale und die werden geblockt. und eine UQ wo geblockt wurde. und inzwischen eine Shared wo geskippt wurde.
 
Ja ist normal shared werden massig geskippt,
Ich sagte doch es kann Stunden dauern
Es wurden über 100 geschrieben bis es hell wurde bei mir und mehr als 1000 skipped
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar dann lasse ich es mal so laufen, melde mich später dann noch einmal, ob es hell wurde oder dunkel blieb.
 
Zurück
Oben