1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Navcore

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von Ucho123, 21. Juni 2011.

  1. Ucho123
    Offline

    Ucho123 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo habe TomTom One.Habe Navcore 9.026 drauf gemacht aber stimmt was nicht bei jedes mall hängt er sich beim Land wechsel auf und stertet neu.Brauche ein tipp was ich machen soll.Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Navcore

    Hi

    Du kannst

    1. Die original NC nehmen
    2. Dir eine andere NC suchen, wo das Gerä nicht zickt

    Mir kommt es darauf an, mit aktuellen Karten von A nach B zu kommen. Das geht mit der original NC

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
    4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
    5. Gerät starten
    6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
    7. Karte freischalten
    8. freuen
     
    #2
    Ucho123 gefällt das.
  4. Ucho123
    Offline

    Ucho123 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem mit Navcore

    Super Tina es hat geklapt.
    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen